OWL-Stammtisch

Betrifft Unstimmigkeiten: gibt es immer Mal aber die gehören privat zum Beispiel im PM geklärt, besser under 4 eyes. Nicht im öffendlichen Forum ! Ich packe mich auch an die eigene Nase. Zum letzten hier mal Fakten für die Orcs...........................

UNd @Jenseits, ich zeige den anderen ein letztes Mal mal meinen Grund für unnötigen Stress im Forum, damit mußt du leben. Es war nicht notwendig so einen Druck auf uns auszuüben::o

Zitat Jenseits; 23.11.2011, 09:30

Hallo Jogi,

ZENSIERT -

Die Veröffentlichung von privaten Nachrichten (PN) ist untersagt - und verstößt nicht nur gegen Forenregeln (bitte nachlesen!) und gegen Anstand und Respekt, sondern auch gegen geltendes Recht. Sorry, hierfür gibt es von Moderatoren-/Admin-Seite ebenso wenig Nachsicht wie für Beleidigungen!

Bei Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung!

Liebe Grüße

Jens

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
moin,
so als unbeteiligter...
mir ist ja egal was ihr hier macht...
aber das veröffentlichen von pm´s ist unterste schublade!
da geht mir echt einer ab!
just my 5 cent...
gruß
wolfi

Und hier ein Zitat eines echten Freundes aus unserer Samstag 11.00UHR Gruppe das ich bringen darf: Mehr muß man nicht hinzufügen . Punkt!

Hallo Jörg,

habe gerade nochmal im Forum die Beiträge bzgl. der drei Accounts gelesen. Ich denke, dass es absolut nichts bringt, mit den Leuten dort zu diskutieren. Wenn ich mal über die Suchfunktion mir die Liste der Einzelbeiträge mit Datums- und Zeitangaben z.B. von Sumsemann, Slang und einigen anderen ansehe, müssen die entweder alle arbeitslos sein oder exzessiv während der Arbeitszeit surfen - will heissen, diese Leute sind extrem auf ihre Aussendarstellung fixiert und sabbern gerade danach, von der Welt beachtet zu werden.

Ich selbst bin zu dem Schluss gekommen, mich in diesem Bereich des Forums überhaupt nicht mehr zu beteiligen. Einerseits weil es, wie du selbst gesehen hast, absolut nichts bringt, andererseits weil es das Schlimmste für solche Leute ist, ignoriert zu werden.

Wenn in Zukunft die Samstagstouren wieder ohne diese Forumssüchtigen stattfinden, würde das zumindest für mich sie Einstiegsschwelle enorm senken ;-)

Und so wird es dann auch sein..................basch!

hallo jogi,
also wenn es soweit geht hier pm´s zu veröffentlichen,
so not kann garnix tuen!
das ist übelstes nachtreten, nix anderes.
ich habe da meine meinung zu.
dann must du die konsequenzen tragen.

gruß
wolfi

@blautinabe
Merkst du eigentlich gar nicht wie lächerlich du dich grad machst mit deinem Theater?
Halt doch einfach mal den Rand jetzt ....... Oder gibt es in deiner Welt nix wichtigeres?

Mfg

Ps . Ich weis du bist jetzt wieder angefressen .... Aber ich versuch grad noh etwas zu retten was eigentlich schon verloren ist.
Also ...... Ruhe jetzt verdammt noch mal

Ach und.... Ja... Hartz 4 is geil... Da hat man Zeit ohne Ende zum Surfen wie du siehst;)

Zuletzt bearbeitet:
Tja, was soll ich sagen!?

Leider ist das hier in den vergangenen Tagen sehr eskaliert.

Fazit: Es gibt nun anscheinend 2 unterschiedliche Lager unter den OWLern (... und diesmal beziehe ich mich nicht auf das kleine Völkchen der Lipper :D), massig Vorurteile und viele Unbeteiligte, die sich entweder ganz heraus halten oder mit den einen oder anderen sympathisieren.

Alles in allem ist es sehr schade wie sich alles entwickelt hat, nichtsdestotrotz hoffe ich, das wir das Thema hier nun endlich ad acta legen können und uns wieder dem Mountainbiking widmen.

... in diesem Sinne!

Lars

PS: Ich habe gerade Mittagspause und meine Stulle schon verspeist. Daher kann ich es mir auch leisten, mal eben von meinem Büro aus online zu gehen! ;)

Zuletzt bearbeitet:
...müssen die entweder alle arbeitslos sein oder exzessiv während der Arbeitszeit surfen - will heissen, diese Leute sind extrem auf ihre Aussendarstellung fixiert und sabbern gerade danach, von der Welt beachtet zu werden.

Wassn Schwachsinn. Wenn nicht so traurig wäre, müsste man drüber lachen. Lächerlich genug wäre es.

quote=kris.;8962349]Wassn Schwachsinn. Wenn nicht so traurig wäre, müsste man drüber lachen. Lächerlich genug wäre es.[/quote]

Tolles verdrehen der Tatsachen hier::ka:Hab das nur mal an die Stänkerer so weiter gegeben als Spiegel :rolleyes: den Streit haben Sumse und Slang mit Ihren Posts begonnen, Jenseits hatte am nächsten Tag mit Löschung ein drau setzen wollen, zu Unrecht wie er dann merkte und der aufmerksames Leser beobachtet haben müsste. Jens hats gerade noch gemerkt. Sonst wäre der Ärger noch größer!:mad:Einige nicht! Sonst wär da Thema schon unter der Grasnarbe.
Laut ein paar Orcs also bin ich jetzt der Kerl ,der hier an Allem Schuld ist, danke. Ich weis ja wers sagt! Mit inverser Logik gesehen oder wie sollten das einige so falsch verstehen? Ihr solltet das den Sums und Slang sagen ......
streit.gif
[...........mein Post von Jens sollte euch nur die Chronologie des Streits klarmachen. ER ist erst nach den 2en drauf eingegangen. Beweise gab es eh keine für die absurden Behauptungen.

Ich wollte Jens auf keinen Fall bloßstellen. Nur aufklären was passiert ist. Und das man sich bei soviel Geistreichtum agressiver äußert, als normal bitte ich die unbeteiligten zu entschuldigen.:aufreg:

Und die Daumernhochdrücker sind eh arme Gesellen.......................
redface.gif

..............und ich erkläre für meinen Teil das Thema jetzt für beendet und ziehe meine Konsequenzen. Mit Jens hatte ichs sowieso längst beendet. Punkt!:anbet::dope:

Neue Themen bitte, ich bin davon echt gelangweilt! :o

Gehe erst mal massig Punkte erstrampeln see u Jogi:daumen:

Jetzt mal was ernsthaftes .:streit:

was meint Ihr eigendlich so zu der bald durchgewunkenen Helmpflicht für alle Radfahrer. Ähnlich wie beim Motorrad, wo da sicher Sinn machte denke ich ist das nicht so sinnvoll als Zwang. Wer würde sich dran halten wollen?:confused:

Grüße Jörg

Jenseits:

Sperr den blautinabe-Spinner endlich.

Wie oft sollen die Forumsmitglieder sich hier noch beleidigen lassen müssen?
Zusätzlich noch offene Provokationen wie solche Posts:

[Huch schon wieder sch......

von gestern.

Wie dämlich muss man eigentlich sein...:wut::kotz:

Jede Diskussion in diesem Thread wird von diesen sinnleeren Ergüssen unterbrochen.

Vollgasidiot.

Also Jens, Rücken gerade und raus mit dem Pack!

Liebe Freunde der gepflegten Unterhaltung,

ich weiß nicht, ob Einzelne von Euch die Forenregeln oder auch nur die Grundregeln menschlichen Anstandes kennen, es ist mir letztlich auch egal. Nicht egal aber sind mir Verstöße dagegen. Auffällig ist, dass die meisten hier seriös unterwegs sind, was ich angesichts der Eskalation einfach mal loben muss! :daumen:

Von daher bitte ich Euch ALLE, zur Vernunft zu kommen, damit nicht nur Sperren, sondern auch Dauerzoff vermieden werden. Einer hier steht ganz knapp vor einem längeren Urlaub... (Und ich will hierzu jetzt keine Häme lesen, das wäre nämlich stillos! :mad:)

Und jetzt vertragt Euch wieder und gut! :bier:

Grüße in die Runde,

Gina

So liebe Leute!

Was hier im Moment los ist geht auf keine Kuhhaut!
Ich möchte fast sagen das es einem Kindergarten gleicht.

Klärt eure Differenzen per PN oder Privat oder auf anderen Plattformen - aber in dieser Weise nicht hier!
Wer da jetzt angefangen hat und wer Schuld ist sollte jedem bewusst sein - denkt nur mal drüber nach und gesteht euch eventuelle Fehler ein! Ihr seid doch alle erwachsen?!

So und nun ein kleines Wort an dich Jogi - wie die Kollegin schon sagte, veröffentlichen von PN's geht nunmal rein gar nicht! Wenn du mich fragst ob ich es dir erlaube - nun gut - aber nicht so!

LG Jens

PS: Falls es wieder ausarten sollte zöger ich nicht Punkte / Strafen zu verteilen und hier fleißig zu editieren!

Liebe Freunde der gepflegten Unterhaltung,

ich weiß nicht, ob Einzelne von Euch die Forenregeln oder auch nur die Grundregeln menschlichen Anstandes kennen, es ist mir letztlich auch egal. Nicht egal aber sind mir Verstöße dagegen. Auffällig ist, dass die meisten hier seriös unterwegs sind, was ich angesichts der Eskalation einfach mal loben muss! :daumen:

Von daher bitte ich Euch ALLE, zur Vernunft zu kommen, damit nicht nur Sperren, sondern auch Dauerzoff vermieden werden. Einer hier steht ganz knapp vor einem längeren Urlaub... (Und ich will hierzu jetzt keine Häme lesen, das wäre nämlich stillos! :mad:)

Und jetzt vertragt Euch wieder und gut! :bier:

Grüße in die Runde,

Gina

Ist doch egal, er hatte doch sowieso schon selbst den Accout gelöscht ohne Häme. Macht keinen Spaß hier Mobbingspam zu lesen. Ich melde mich auch ab! Auch Moderatoren machen Fehler Forenregeln hin oder her!
Bettina

Zurück