Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir wärs auch egal, sehe den WP sowieso mehr als Spaß an, Verbissenheit und Neid ist da für mich eh kein Thema.
Nur wenn du den "Schwarzen" auch mal ran lässt![]()
Ich sehe das genauso wie Stefan, der WP dient mir nur als Trainigstagebuch, damit ich sehen kann wo die Kilos am Jahresanfang herkommen![]()
Na, wer hatte heut morgen wieder Hunger? Bei mir ging nix rein![]()
moin,
so als unbeteiligter...
mir ist ja egal was ihr hier macht...
aber das veröffentlichen von pm´s ist unterste schublade!
da geht mir echt einer ab!
just my 5 cent...
gruß
wolfi
Merkst du eigentlich gar nicht wie lächerlich du dich grad machst mit deinem Theater?
Halt doch einfach mal den Rand jetzt ....... Oder gibt es in deiner Welt nix wichtigeres?
Mfg
...müssen die entweder alle arbeitslos sein oder exzessiv während der Arbeitszeit surfen - will heissen, diese Leute sind extrem auf ihre Aussendarstellung fixiert und sabbern gerade danach, von der Welt beachtet zu werden.
[Huch schon wieder sch......
Kris... geh lieber dein Dämpfer reparieren![]()
Liebe Freunde der gepflegten Unterhaltung,
ich weiß nicht, ob Einzelne von Euch die Forenregeln oder auch nur die Grundregeln menschlichen Anstandes kennen, es ist mir letztlich auch egal. Nicht egal aber sind mir Verstöße dagegen. Auffällig ist, dass die meisten hier seriös unterwegs sind, was ich angesichts der Eskalation einfach mal loben muss!![]()
Von daher bitte ich Euch ALLE, zur Vernunft zu kommen, damit nicht nur Sperren, sondern auch Dauerzoff vermieden werden. Einer hier steht ganz knapp vor einem längeren Urlaub... (Und ich will hierzu jetzt keine Häme lesen, das wäre nämlich stillos!)
Und jetzt vertragt Euch wieder und gut!
Grüße in die Runde,
Gina