OWL-Stammtisch

SCHLECHTE NACHRICHT! :D

Mh was sind denn das für welche? Wo bestellst du denn? Bei BMO? Da wäre der Rückversand immer kostenlos und wenn du lieb telefonieren und betteln kannst schicken sie dich direkt welche los auf Rechnung bzw. Vertrauen ;)

VeloMobile kann ich auch empfehlen bislang. Hab zwar noch nicht lange mit ihm zu tun aber mein Ghost bei ihm vorbestellt und mich schon ein paarmal gut mit ihm unterhalten, scheint schon Ahnung und vor allem eigene Erfahrung zu haben was das biken angeht.

Ne sind von H&S weil sie da schön günstig waren.
http://www.bike-discount.de/shop/k1272/a43686/ellenbogenschuetzer-bobcat-soft-pads.html?mfid=663
und die gleichen fürs Knie
Frag mich nur was die von Bluegrass veranstaltet haben das mir die in L kleiner vorkommen als in M:lol:

Erstmal abwarten bis ich für meine ganzen Pakete das Geld wieder habe...
(Zalando den Helm 75€ und jetzt zwei mal H&S mit den Protektoren je 75€)

Dann versuch ich es noch einmal in einem anderen Shop und diesmal auf Rechnung :D

Kein Bock mehr soo lange auf das Geld zu warten bis es wieder bei Paypal angekommen ist.

Versuchs doch mal mit den 661 Evo Knee oder den POC's .. oder sagen dir die nicht zu? Ich find meine 661 klasse und die POC passten leider nicht so prima - sonst wären es die auf jeden Fall geworden!

Jens, dem kann ich nur zustimmen, meiner Erfahrung nach sind die 661 die einzigen, die beim Treten nicht behindern weil sie so weich sind und sich nur im "Bedarfsfall" verhärten.

Ich war im Frühjahr auf einem Fahrtechnik Camp und da gab es diverse (u.a. 661, TLD, Fox, Race Face, O´Neal, POC) Protektoren, auch welche mit Hartschalen zum testen. Danach hab ich mir die 661 Evo D30 geschossen.

Genau die habe ich auch. Klar kommt bei denen der Schutz nicht an die einer Hartschale heran, aber ich denke da sollte jeder abwägen ob ers braucht / mit Komfort erkaufen möchte.
Mir haben sie im Bikepark sowie auf den Touren immer einen guten Dienst geleistet, beim Trial ebenso. Das Schienbein ist natürlich nicht geschützt, merkt man das ein oder andere mal sehr deutlich ;) ;) wie zum Beipsiel in Wibe, aber nunja ...

Edit:
251416_192822484111227_100001504300648_515865_1675925_a.jpg

;)

Genau die habe ich auch. Klar kommt bei denen der Schutz nicht an die einer Hartschale heran, aber ich denke da sollte jeder abwägen ob ers braucht / mit Komfort erkaufen möchte.
Mir haben sie im Bikepark sowie auf den Touren immer einen guten Dienst geleistet, beim Trial ebenso. Das Schienbein ist natürlich nicht geschützt, merkt man das ein oder andere mal sehr deutlich ;) ;) wie zum Beipsiel in Wibe, aber nunja ...
;)

Für diese speziellen Fälle würde ich einfach ein paar Neopren Shin Guards (z.B. 661 Veggie Shin) oder ein günstiges Produkt empfehlen. Wollsocken, also Kniestrümpfe aus Wolle sollen manchmal auch helfen - Hauptsache sie sind BUNT :D

Ist das eigentlich eine neue Masche, dass die Shops über-günstige Angebote raushauen, ohne überhaupt liefern zu können? Quasi in der Hoffnung, der Kunde wird nur den einen Artikel stornieren und den Rest behalten...?

Rocket Ron EVO für 17.90€ bei Bikemailorder seit Tagen nicht mehr lieferbar (wenn er es überhaupt mal war...), wird aber weiterhin als sofort-erhältlich angezeigt: http://www.bike-mailorder.de/shop/a...16a628849207a313f&keywords=rocket+ron&x=0&y=0

Zum Kotzen sowas!

Wohne seit kurzem in Lemgo, bin aber immer auf der Suche nach Trails. War letztens mal am Herrmann auskundschaften und habe direkt was gefunden - bin aber auch gern für neues in der Gegend Detmold/Lemgo offen ;)

Hermann ist lustich, mir fehlt nur das richtige Bike.
Noch viel mehr ist glaube ich rund um DT nicht. Zur Zeit sind auch wieder viele Forst-Rabauken unterwegs...

Hallo Hannes,

es ist endlich da :daumen:
Wirklich superschönes Teil, da hat sich das warten gelohnt würd ich sagen.
Mein Fanes-Rahmen ist auch auf dem Wege, wenn ich Glück hab, kommt er morgen und ansonsten Montag. Freu mich schon riesig :D. Dann können wir im neuen Jahr auch mal ne Runde drehen, haben wir ja schon beim Kurs drüber gesprochen.

He Hannes.

Ich kann dir ein paar nette Trails im Wiehen von Lübbecke bis Porta zeigen.
Dort kannst du das Schätzchen mal richtig fliegen lassen.

Rolf wenn der Aluhobel :D da ist sollten wir mal ne schöne Enduro Runde ab Luttehrsche Egge starten. Da haben wie alles was wir brauchen.
Oder im Frühjahr mit alle man in den Deister :daumen:

He Hannes.

Ich kann dir ein paar nette Trails im Wiehen von Lübbecke bis Porta zeigen.
Dort kannst du das Schätzchen mal richtig fliegen lassen.

Rolf wenn der Aluhobel :D da ist sollten wir mal ne schöne Enduro Runde ab Luttehrsche Egge starten. Da haben wie alles was wir brauchen.
Oder im Frühjahr mit alle man in den Deister :daumen:

Auf jeden Fall :daumen:. Wollte eh dann mal zum testen mit der Bahn nach Altenbeken und dann mit dem Hobel zurück. Und Deister sowieso :D und Harz :D und Wiehen :D. Das Jahr wird bestimmt viel zu kurz.

Zurück