Hmm das hat mir vorhin net gefallen, jetzt ist der Upload aber gestartet. GUTE NACHT!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es lag ja nicht nur am Händler!
Ich hatte schon mehrmals Kontakt zu Stevens wegen ein paar Fragen welche aber nur unzureichend oder gar nicht beantwortet worden sind.
Auch das die mir das Schaltauge nicht direkt schicken konnten sondern NUR über den Händler fand ich etwas merkwürdig.
Zudem kommt dann eben die Ausstattung und die eher (von anderen ebenfalls bestätigte) filigranere Wippe zum Hinterbau dazu.
Bin wirklich hoch zufrieden mit dem Rose gewesen und als ich dann den Sattel etwas verstellt habe, ging das teil mindestens genauso gut berghoch wie mein HT.
Die letzte Abfahrt auf der Freeride Strecke war dann auch das pure vergnügen - ja es wird das Rose.
http://www.roseversand.de/artikel/rose-uncle-jimbo-2-530842/aid:551792
einmal die Ausstattung
dazu kommt, wie gesagt, die Reverb rein und die neue Shimano SLX Bremse.
Das ganze für 2314 ist schon eine Ansage - verglichen mit Speci, Trek, Giant etc. (meine bescheidene Meinung)
Cheetah würde evt. noch in frage kommen, nur ist es mit der Probefahrt so eine Sache.
Auch dürfte das Bike, so wie ich es mir wünschen würde, knapp über 16kg liegen und damit dann schon fast als Freerider durchgehen.
Doch etwas viel
MiCo oder MoCo:
Auch hier klare Sache - MiCo
Mit den Einstellungen kann man sich vertraut machen.
Sollte ich die Lyrik R nehmen ist auch das umbauen kein Thema für mich
Meine jetzige Gabel wurde nicht zum ersten mal aufgeschraubt^^
Ein wenig "tuning" hat das gute dingen auch dringend gebraucht - Motoröl als schmierung, Öl in die Luftkammer + Dämpferkartusche auseinander geschraubt mit leichter Modifikation der Zugstufe und dem einen Shim (der beim ausfedern die großen Schlitze verschließt damit das Öl eben nur durch die Zugstufe geht)
Es ist also nicht so, dass ich ohne Händler aufgeschmissen wäre.
Ich weiß durchaus mir selbst zu helfen^^
Mhh... und wieder so ein langen Text
Kommt davon, wenn nur mist in der Klotze läuft und ich nichts zu tun habe![]()

Und der nächste Schlag unter die Gürtellinie -.-
Nicht nur das auf der Arbeit nur mist läuft... nö... mir wird auch ausdrücklich zur Rahmengröße S geraten.
Schei** nur, dass es keine mehr für dieses Jahr gibt
Habe denen gerade das Bild von Willingen geschickt um zu klären, ob es sich da um Größe M gehandelt hat.
Kam damit ja sehr gut klar...
Ich könnt echt heulen, so ein mist aber auch.
Jap, und wie...
Rahmen S: Bis 1,68m Körper und 71-77cm Schrittlänge
Rahmen M: 1.79m und 78-85cm Schrittlänge
Ich bin 1,73m bei 76-77cm Schrittlänge... ganz großes Tennis![]()

Bevor ich mir für 2314 ein Rose kaufen würde, würde ich ein paar Euro mehr in die Hand nehmen und das (http://alutech-cycles.com/Fanes-Enduro-Komplettbike-v1) kaufen!
Und zwar 100 Prozentig!

Das Fanes ist nur soetwas von kurz - ich hab bei Rolfs XL (l??) Rahmen direkt an den Lenker gehauen ...
), es war ein Familienausflug. Muss sagen: Da gibts ja geile Trails!!! Junge, Junge. Muss auf jeden Fall noch mal mit dem Bike hin, nur mit Hardtail ist es etwas ungemütlich!