Teile oder Rad?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
)
Teile oder Rad?
)

Die Sache lässt mir einfach keine Ruhe:
Wieviele Strafpunkte muss/darf am eigentlich haben, damit man eine Verwarnung bekommt?
Und nach wievielen Verwarnungen ist man raus?
Und wenn ja, für wie lange? Etwas für immer? Oh Schreck!
Früher in der Penne gabs für 3 x keine Hausaufgaben ein Rüge. Für 3 Rügen einen Tadel.
Der musste dann von den Alten (Neudeutsch: Erziehungsberechtigten) unterschrieben werden.
(Ihr seht, ich kenn´mich damit aus...)
Gibt es ein standartisiertes Bewertungsverfahren für Forenentgleisungen.
Oder gar einen Punktekatalog a la Flensburg?
Werden die Vergehen je nach Schwere der Tat statistisch erfasst?
Wenn ja, sind Ostwestfalen besonders renitent? Sturheit sagt man uns ja auf jeden Fall nach.
Kann man Punkte durch eine Art Nachschulung abbauen?
Oder durch Arbeitseinsätze? Vielleicht Bikeputzen beim Foren-Mod.?
Fragen über Fragen...!![]()

@ Kris woher hast Du den Rahmen eigentlich her wenn ich fragen darf?
Irgendwie ertappe ich mich dabei wie ich mal nach Rahmen gucke, zum 40. wollte ich mir dann selbst nen Geschenk machen und dem Pitch nen grossen Bruder zusammenbasteln.![]()

Achso...
Demo?

Aber im Moment hat das Pitch Prio *auf das Päckchen von BMO wartend...... * 

Ein kumpel hat noch ein sehr gut erhaltenes demo 9 zu verkaufen.
# send from total wichtigen schmartpfon! #

Den entsprechenden Post, der hier 5 Strafpunkte nach sich zog, habe ich ja in Post 7457
nochmal wiederholt. In wie weit es sich hierbei um ne Beleidigung handelt überlasse ich
nun jedem selbst zu beurteilen. Ich denke da ist nun definitiv nichts mehr zu zusagen,
nur das alle wissen sollten, das ich zuvor nie eine persönliche Verwarnung erhalten habe.
Nicht das jetzt einige denken, ich wäre Wiederholungstäter. That's it!

@ all: Ich habe meine Verpflichtungen und Verantwortungen gegenüber dem IBC und diesen möchte ich gerne nachkommen...
LG Jens

Im Stammtisch sollte ja vom Thema her so ziemlich alles erlaubt sein!!! Da gehört auch zu, dass wenn mir jemand mit seiner Klug********rei, Besserwisserei oder total dämlichen Humor auf den Sack geht, ich das auch zum Ausdruck bringen darf!!! > Selbstverständlich ohne beleidigend zu werden...
LG
Matthias

Ach, bleib mir doch weg du Arsch!![]()

JörgIch bin da auch für.
So hat man nicht den ganzen ellenlangen Thread zu lesen sondern kann sich gezielt seine Touren picken.
Jens lass uns das doch mal Diskutieren.
Dann hört auch das zwischen gespame auf weil die Leute die fahren wollen sich in ihren Thread unterhalten.
Anschliessend Bilder dazu rein, wie es war, und ruckzuck haben wir alles hier in OWL mal ein wenig mit Bilder usw dokumentiert.
Natürlich keine Trailbeschreibungen.
Lief doch hier auch ganz gut
5-6.11.2011 Hermannshöhen
Vielleicht Liese sich ein Unterordner im OWL Bereich dafür parken.