OWL-Videos

Gibt es den Mailverteiler nicht mehr bei denen? Hab mich da auch angemeldet letztes Jahr. Müsste irgendwo auf der HP zu finden sein.

Anzeige

Re: OWL-Videos
nett nett :)
Der Übergang zwischen den Szenen mit der Gabel ist gut geworden!
Quali stimmt für den Preis würde ich sagen!

Kleiner Tipp: Versuch sie auf dem Helm so zu montieren das man ein kleines Stück davon sieht ;)

Ich würde ggf. noch Magix als Programm empfehlen, das soll sehr benutzerfreundlich sein :) Aber nur falls du da etwas mehr vor hast :)

LG Jens

Kleiner Tipp: Versuch sie auf dem Helm so zu montieren das man ein kleines Stück davon sieht ;)

LG Jens

Ja, das habe ich schon mal versucht. Problem ist, dass ich die Cam dazu recht tief nach unten neigen muss. Dann sieht man den Helm, aber nix mehr vom Weg.

Obwohl ... wo Du es so sagst --> vielleicht einfach weiter nach hinten auf dem Helm befestigen. Müsste ich mal probieren....

Soo ich habe mich doch noch zu einem Recut der 2011er Saison entscheiden können.
Ich bin ja mal gespannt ob ich an den "Erfolg" von "Christmas Delivery" anknüpfen kann :)

:)

LG JENSeits-Production

Das Schneiden hab ich mir genauso gespart, wie die Musik.

Wiehen ab Sender bis aufs Mittelplateau.

Jenseits: Wir brauchen noch nen gescheiten Anschlusstrail
bis unten .... :)

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=KaYhCA96-Qk&feature=youtube_gdata_player"]Wiehen - Sender - Pump - Klippe - YouTube[/nomedia]

Later

Schönes Video :) war 2 Wochen Vorher da macht spaß aber der Lift.. naja der ist so eine Sache für sich :lol:

abcfs.png

Zuletzt bearbeitet:
Zurück