OWL-Videos

...aber dann nicht springen :lol:

Wenn die Strecke trocken ist, sind es nur die Bremswellen vor einigen Kehren die ordentlich scheppern. Und man sollte so fit sein und die Strecke im stehen und in einem Stück fahren können, unterwegs-Anhalter nerven gewaltig, da sie den Flow der Nachfolger kaputt machen.

Bei Nässe wird's unten im Wald auf den Rasengittersteinen schmierig.

@Christoph: Glücklicherweise war es recht leer, sonst wären 11 Abfahren zwischen 11 und 16:30 Uhr nicht drin gewesen.

Auf den beiden Wirtschaftswegkreuzungen kann man dann aber nach links oder rechts rausfahren ohne jemanden zu behindern sollte man die nicht in einem Rutsch durchfahren können.

Anzeige

Re: OWL-Videos
Ich finde die Freeride hat genügend möglichkeiten um mal unterwegs anzuhalten. Da es eigentlich fast überall nach platz neben der Strecke gibt.
back to Topic

Nais Vid möchte auch mal so eine leere Strecke vorfinden :-)

Oh, ne Menge Feedback fürs Video - THX!

@all:

Die FR kann wirklich jeder fahren. Der Schwierigkeitsgrad steht und fällt mit den eigenen Ansprüchen (NS / Sprünge / Tempo ...).

Die NS haben wir nicht angepackt an dem Tag. Die Strecke war vor allem im oberen Waldabschnitt so schmierig, dass ich auch bei den Holzplanken nicht das beste Gefühl hatte, was den Halt anging. War aber auch egal.

Wir hatten so viel Spaß (und Glück bei den Gondelwartezeiten), dass wir unsere Mittagspause von 1300h auf 1445 h immer weiter nach hinten geschoben haben.
:D

Toller Tag, tolles Hobby --- und nu wieder arbeiten :heul:

Later
chucki_bo

[MontagMorgenLästerModus:] Viel schlimmer: Was ist das für´n Spacken in der Leidviel-Jacke?

Duck und wech... :lol:

Das sagt hier gerade der richtige, Björn!

So Carbonenduropiloten wie du glauben sich bestimmt bestimmt noch viel sozialhöhergestellt als so einfache Zahnarztbikefahrer, wie meinereiner :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Na für 30 € doch top.
Weniger komprimieren dann gehts auch bei schnellen Passagen.
Aber immer das Vorderrad ansehen ist echt nicht abwechslungsreich ;)

Dirk

jau,
für den preis wars ein echter schnapper!:D
die vorderrad-passage fällt desshalb so lang aus, weil ich die rahmenbefestigung mit diesem komischen gurtsysthem testen wollte.
und in der wurzelpassage hat sie dann auch gleich nachgegeben.
mekt mann auch an dem geschlängelten standrohren:lol:
da muss ich noch etwas basteln.
gruß
wolfi

DAS Baby hab ich auch. :D:D

Die Cam braucht sehr viel Helligkeit. Aufnahmen bei bedecktem Himmel oder gar bei Regen kannst Du getrost sein lassen.

Das Willingen Vid war dagegen eigentlich ganz OK. Überhaupt nicht vergleichbar mit ner GoPro, aber das will auch keiner für das schmale Geld... :cool:

Warte mal den Sommer und mehr Farbe im Wald ab. Dafür reichts allemal. :daumen:

Later
chucki_bo

Ein Bikekollege von mir im Enduroeinsatz. Ist nur ein kurzer Clip:

Schöne Grüße,
Kiwi.

Zurück