OWL-Videos

Anzeige

Re: OWL-Videos
So anbei mein erster Videoversuch. Ist alles etwas mit heisser Nadel gestrickt, ich hoffe ihr erfreut euch an meinen Fahrversuchen ;)

P.S. vorneweg ist der Shoti unterwegs :D

 
Geil Chris!

Ich könnt sofort losfahren - eine geile Strecke haben die da jetzt draus gemacht :daumen:

Shoti poste mal Bilder vom neuen Tues!
 
Wie macht sich denn dein neuer Hobel im Vergleich zum Demo?

Fliegt iwie hecklastiger, kommt wahrscheinlich durch die doch deutlich längere Ketenstrebe, lässt sich aber trotzdem sehr agil durch Anlieger zirkeln. Man merkt natürlich das die Geo auf Geschwindigkeit ausgelegt ist, dies störte aber nur kurzfristig. Ich denke das ich mit dem Radl dieses Jahr noch ordentlich viel Spass haben werde:D

Frank, Bilder folgen die Tage im entsprechenden Thread;)
 
Heute gibts mal einen Teil eines Hometrails zusehen, den ich fix nach der Arbeit gefahren bin Komplett unbearbeitet, einfach nur mal so. Vllt interessierts ja den ein oder anderen Local ;)



LG Jens
 
So, hab noch was:

Hier im Forum wurde ein "junger" Biker gesucht, der für ein Musikvideo fährt. Dabei ging es darum, sich vorzubereiten, Mut zumachen und einen Sprung zuschaffen.
Hier könnt ihr ein paar Eindrücke gewinnen - ich möchte dem Musikvideo aber nicht vorgreifen. Wenn es fertig geschnitten wurde, werde ich es hier ggf. auch uploaden.

Viel Spaß & LG
Jens

 
Zurück
Oben Unten