OWL-Videos

Anzeige

Re: OWL-Videos
Das kenn ich doch....war lang nicht mehr dort......sieht nach Spaß aus Ron ....................und fix war 'st :):daumen:
 

Zwar nicht ganz OWL, aber wenn wir mal keinen Bock auf Moltketrail oder Deister haben, fahren wir eig. nur noch nach Warstein. Faire Preise, 5 Top Strecken und lecker Bratwurst bei Reimund an der Hütte :)

Eben gerade wieder schön Molketrail runter..die neuen Umbauarbeiten in Sektion 4 an der Jumpline sind super geworden...
Weiss jemand, wo in der Richtung der neue Snuggle Trail liegt ?
 
Hier zeig ich Euch mal nen schönen verblockten Findling-Trail Im Harz, der Schwierigkeiten von S2 - stramm S4 aufweist. Die drei kurzen Sequenzen sind der Handycam geschuldet und muß man sich einfach hintereinander denken:) Auch der Kleene gab ordentlich Hackengas:daumen: Wer da mal Spaß haben will ...Trailstandort per PN;)




Leider kam die teilweise Steilheit im Film nicht ganz so rüber und die Filmqualität stinkt gegen die neuen Gopros mächtig ab.:lol:Hoffe ihr mögt die dennoch-viel Spaß beim anschauen:i2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten