OWL-Videos

Anzeige

Re: OWL-Videos
Ich war selbst überrascht. Der Table ist aber jedesmal sehr wackelig gesprungen ;) Frontlastig vorallem - mag vielleicht am Shape gelegen haben.
Wie gesagt, ich war sehr von mir selbst überrascht!

Hi Jens,
da purzel ich ja mit dir zusammen in Sek 1:lol:
Schöne Impressionen vom Race. Da schmeckt der 2te Kaffee gleich noch besser! leider kommen nicht alle Schwieriogkeiten ganz rüber aber insgesamt gut gelungen:daumen:
LG Jörg

Richtig gutes Video Jens :daumen:

achja, hier mal was vom 14.April, erste mal großer Bikepark ->Wibe :D
Was neueres Folgt wenn der pc mal wieder schneller läuft :lol:

@Rischer:
Musst mal zu uns nach Porta kommen. Würde dir gefallen.

Gruß, Kiwi.

nein die habens in Braunlage ja öfter mit der Luftfeuchtigkeit und haben direkt Hasengitter draufgenagelt - prima zufahren :daumen:
Shit Wetter wars an sich gar nicht - NIklas hatte seine wahre Freude daran :D Nur ich musste bei der langen Regenhose bleiben um die Bandage nicht einzusauen - da stand das Wasser natürlich gründlich drin ;)

Ich habe mal meinen Fahrstil auf einem unserer Hometrails verglichen - Ich bin mit meiner Steigerung zufrieden :) Zumal es sich einfach wesentlich geschmeidiger anfühlt!

Ich habe mal meinen Fahrstil auf einem unserer Hometrails verglichen - Ich bin mit meiner Steigerung zufrieden :) Zumal es sich einfach wesentlich geschmeidiger anfühlt!

Kein Wunder!
Im Frühjahr hattest Du ja auch ´nen grauen Helm auf.
Im Sommer dagegen ´nen orangen.
Daran sieht man´s wieder: der Style macht doch was aus! :daumen:

Die und noch andere bin ich neulich mit Nippelspanner gefahren. Ganz nette Trails da drüben:)

Zurück