Ozeanix - Auf der anderen Seite der Welt

"Eingedeutscht" mit Ortsnamen, die zuletzt vermutlich zu Zeiten von Kaiserin Sissi und Kaiser Franzl gebräuchlich waren. Wenn überhaupt...
 
Beste Reisezeit triffts genau. Darum:

lessinix-portule3.jpg

Nach der Tour...

lessinix-ortigara5.jpg

... ist vor der Tour!
 
lessinix-maxxisrekon.jpg

Gelungen nepalesische Reifennäharbeit hin oder her, aber der neue hier hat mich einfach angelacht. Hatte ich vorher noch nie gesehen und stand als Einzelstück im Abverkauf für 25E im Laden um die Ecke. Sieht aus wie ein gedopter Ardent und passt auf meiner 30mm-Felge perfekt in den Spectral-Hinterbau. Fährt sich toll, endlich mal weniger Luftdruck auf dem Trail! Die 2,4"er musste ich als fetter Kerl mit Gepäck immer etwas mehr aufblasen, als mir lieb war. Der Rekon+ steckts weg... und scheint außerdem halbwegs leicht.
 
Zurück
Oben Unten