Pace RC529 Enduro Hardtail: Stahlbike im neuen Gewand

Anzeige

Re: Pace RC529 Enduro Hardtail: Stahlbike im neuen Gewand
Was sollen die Angaben ohne SAG ? verstehe ich nicht - macht doch garkeinen Sinn beim HT.
Wenn es alle so angeben wird es vergleichbarer.

Sitzwinkel ist für mich auch ohne SAG interessant, bergauf habe ich keinen SAG, da interessiert mich der echte Sitzwinkel und am besten auf Sitzhöhe und nicht eff mit einem Knick im Sitzrohr.
 
Pipedream Moxie Mx3

Bin immer noch am Überlegen mein neu aufgebauten Rahmen/Bike in Silver + Longer wieder zu verkaufen.
Brauche was neues zum Basteln...
8-)
gibt es ja nur noch in long; longisch ist nur noch in der Tabelle
1706015501079.png
1706015558289.png

https://www.pipedreamcycles.com/shop/moxie/

long ist ja identisch zum M von Pace
1706015693718.png

wobei ich nicht weiß bei welcher Federgabellänge (140-170 zulässig) bzw ob im SAG beim Moxi angegeben ist!?
 
Wenn es alle so angeben wird es vergleichbarer.

Sitzwinkel ist für mich auch ohne SAG interessant, bergauf habe ich keinen SAG, da interessiert mich der echte Sitzwinkel und am besten auf Sitzhöhe und nicht eff mit einem Knick im Sitzrohr.
schön wäre beides und auch die für die Tabelle verwendete Federgabel dazu. Ist doch digital kein Problem auf einer Homepage
 
moxie is mit 140er gabel bei 25% sag angegeben.
Das, Teuerster, stimmt mWn nicht ganz.
Bei den FAQ ist folgendes vermerkt:

Moxie.​

Der Moxie ist für 29er-Gabeln mit 140–160 mm Federweg optimiert und die Geometrietabelle basiert auf einem Achse-zu-Kronen-Abstand von 552 mm. Dies entspricht in etwa einer 160-mm-29er-Gabel mit einem Durchhang von 25 % (Fahrer an Bord).

Beste Grüße vom Pipedreamer von der anderen Seite der Isar :).
 
Zurück
Oben Unten