Passen 203mm Bremsscheiben?

Spaniel

KONA 4 ever
Registriert
22. Juli 2007
Reaktionspunkte
0
Hi,
Schonmal Entschuldigung im Vorraus wenn diese Frage schon exestiert ich habe aber nichts gefunden also frage ich jetz einfach mal so...

Also: Mein Freund will sich neue Bremsen für sein Bike kaufen und ich hätte die Chance ihm seine alten billig abzukaufen...jetz kommt die Frage: Bei den Bremsscheiben der Hayes Nine also die will ich kaufen, handelt es sich um 203mm Scheiben und jetz ist die frage da ich kein geld habe mir sofort neue scheiben zu zulegen passen die an mein kona scrap von 07...manche sagen sie passen manche sagen sie schleifen am rahmen und ich bin jetz ziemlich verunsichert ich hoffe ihr könnt mir helfen vielen dank schonma im vorraus!:)
 
Ich kanns dir auch nicht wirklich beantworten. Aber leih dir doch einfach mal eine Scheibe und verbau die. Dann wirst doch sehen obs schleift oder nicht. Ist doch schließlich dein Kumpel, da sollte das schon klappen.

Sowas kann man aber auch ganz einfach messen. ;)
 
also ins kona hoss passen 203er hayes rein.
da wird die einzige lösung ausprobieren bleiben. aber ich kanns mir kaum vorstellen, das ne 203er nicht reinpassen sollte.
 
Okay, vielen Dank für die schnellen Antworten ich werd mich gleich mal auf die socken machen und die ganze sache mal ausmessen :)
 
Naja ist doch nicht so schlimm. Schau doch mal in ebay oder hier im Bikemarkt. Da bekommst du auch 160er oder 180er Scheiben günstig.
 
wurscht??

naja, mess mal von der achse 203mm.... das passt wohl in kein rad rein! :lol:
da sind 101,5mm schon was anderes.
da ja scheinbar leute der meinung waren, dass es passt, muss man es messen/ausprobieren, letztes wohl zur endgültigen gewissheit. und vermessen hat man sich auch schnell ;)
 
Zurück
Oben Unten