Passen BMX Freiläufe ?

Hi !

Auf der Suche nach nem neuen Freilauf für mein 20", bin ich öfters auf BMX-Shops gestoßen, die Freiläufe von ACS anbieten.

Sind das dieselben wie ich bei www.biketrial.de oder www.biketrial-germany.de bekomme ?

Ich hab die Echo-Kurbel an meinem 20" dran, finde aber keine Größenangabe bzgl. des Gewindes (weder auf der Echo-homepage NOCH an der Kurbel!!).

Kennt sich da einer aus ?

Danke

bigjimmele

Coole Sache !

Weiss vielleicht noch jemand wo ich nen ACS Freilauf mit 20Z. herbekomme ?

Bisher hab ich nur welche von 14Z. - 18Z. gefunden. Oder was ähnliches in der selben Preisklasse ?

Danke ...

in 20T gibts die Freiläufe glaub ich gar nicht. soweit ich weiss. Frag mal im BMX Forum nach, vielleicht wissen die mehr. Bei gsbmx.de und parano-garage.de etc. gibts die zumindest nich..

Im BMX Bereich werden (zumindest seit ich damit vor 3 Jahren angefangen habe) keine so großen Freiläufe mehr benötigt (die großen Teller vorne anner Kurbel gibts bei uns ja auch kaum noch) also, mehr als 18 Zähne wirste im BMX-Shop glaub ich nicht mehr finden-gibt aber immer Ausnahmen...also entweder ENO oder eins von den anderen dies in den Trial-Stores gibt. Manchma findet man bei Ebay noch son Teil aus der alten Schule das hat dann auch bis 23 Zaehne.

Ja, ich frag mal im bmx forum nach.

Auf den ENO Freilauf stoß ich immer wieder. Aber das Teil ist mir echt zu teuer. Zudem wollt ich einfach erst mal ausprobieren, ob ich mit nem 20T. besser zurecht komm als mit nem 18T. Wenn nicht, dann hab ich halt grad mal 20 Euro kaputt gemacht. Auch wird der sicher net ewig halten wie ENO.

Dumme Sache die ich da hab, was ?!

Hi
also du musst aufpassen weil
es gibt verschiedene größen bei den freiläufen
weil bei bmx is net jede nabe gleich
und kauf dir lieber kein trial freilauf für die
kurbel, sind viel zu teuer.
Bsp. nen guter bmx freilauf kostet max. 30€
nen trial freilauf kostet um die 70€
und der bmx freilauf hällt genauso viel aus *gg*
Bin nämlich auch gerade dabei mir ne kurbel mit freilauf
zu kaufen is schon alles bei jahn bestellt muss nur noch kommen