Hallo zusammen,
habe vorne eine Manitou Minute 1:0 mit SPV und möchte hinten vom DT Swiss HVR auf den DT Swiss 210L umrüsten.
Der HVR hat ja auch ein Plattform-System und bringt damit meinen abgestützten Eingelenker zur Ruhe, nimmt ihm aber auch Performance.
Darum will ich auf den DT Swiss gehen, den ich für Uphill "locken" kann.
Auf gerader Strecke bleibt er aber dann rel. "weich", während die SPV-Gabel nicht wirklich superfein anspricht.
Passt das überhaupt so richtig harmonisch zusammen - Gabel mit / Dämpfer ohne Antiwipp-System ???
Vielleicht hat ja von Euch jemand entsprechende Erfahrungen ?!
Viele Grüße,
Turbo
habe vorne eine Manitou Minute 1:0 mit SPV und möchte hinten vom DT Swiss HVR auf den DT Swiss 210L umrüsten.
Der HVR hat ja auch ein Plattform-System und bringt damit meinen abgestützten Eingelenker zur Ruhe, nimmt ihm aber auch Performance.
Darum will ich auf den DT Swiss gehen, den ich für Uphill "locken" kann.
Auf gerader Strecke bleibt er aber dann rel. "weich", während die SPV-Gabel nicht wirklich superfein anspricht.
Passt das überhaupt so richtig harmonisch zusammen - Gabel mit / Dämpfer ohne Antiwipp-System ???
Vielleicht hat ja von Euch jemand entsprechende Erfahrungen ?!
Viele Grüße,
Turbo