bikeaholics.de
Heim-Frickler
er wird nicht stabiler meinen sodern schonender als 4 schrauben vorbauten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich es nüchtern betrachte hab ich schon einen ganz schönen Vogel![]()
Hab mir jetzt den Syntace F99, 105mm bestellt.
Nach allem was ich bisher so gelesen habe denke ich, das ist in Verbindung mit dem Schmolke eine leichte und zuverlässige Kombi.
Das größte Problem waren die farbigen Schrauben. Ich wollte dazu goldene Titanschrauben (damit es zur Sattelklemme passt). Gibt es aber scheinbar in diesem Maß (M5x14) nicht. Nano-Bikes machen mir jetzt extra welche.
Wenn ich es nüchtern betrachte hab ich schon einen ganz schönen Vogel![]()
ich kack ab. sorry
Wie auf der Homepage von Schmolke zu sehen ist, ist der Tlo nicht für Barends geeignet. Der SL schon. Ergo: Alles im ButterDas ist dir aber schon klar das dieser schmolke lenker nicht für Barends geeignet ist
Ja aber der SL hat im vorbauklemmbereich eine aluhülse , der tlo eben nicht , und bei deinem sehe ich keine Hülse !!!
Mein SL hat eine Hülse , und alle anderen SLs die ich gesehen habe auch !
die krümmung eines lenkers zeigt nach hinten bzw. leicht nach hinten oben, aber nicht nach unten. sieht man hier ständig, unglaublich. die drei verschiedenen goldtöne machens auch nicht erträglicher