Passo Croce Domini - 428 - 431 - Valle Dorizzo Trail

Registriert
6. Juli 2006
Reaktionspunkte
487
Servus,

kennt jeman den 431er Trail vom Passo Croce Domini über die Malga Mignolino hinab nach Valle Dorizzo?
Ist in der BIKE 6/08 beschrieben, aber ich weiß nicht ob der noch fahrbar ist bzw. wirklich lohnt.
Bin an Christi Himmelfahrt am Idrosee, und der 423 ist mir zu weit für eine Frühjahrstour.....

Merci!
 
Hy!
Kenne leider nur den 423er. Dieser war aber vor 3 Jahren extrem mit Brennesseln zugewachsen!
Hat sich nicht wirlich gelohnt!
Mein Tip:439 und 433er!
Beides geniale Trails!
Hätte auch die gpx-Daten dazu, wenn du die möchtest!
upload_2015-5-4_8-1-5.png
 

Anhänge

  • upload_2015-5-4_8-1-5.png
    upload_2015-5-4_8-1-5.png
    1,3 MB · Aufrufe: 108
Der 431 dürfte stellenweise etwas unwegsam sein. Ich würde zu der parallelen Strecke etwas westlich davon raten.
Führt von der Mg.Rondenino alto über Mg.Rondenino di mezzo zur Mg.Rondenino basso. Das letzte Stück ist identisch mit dem 431.
Ist auf der Karte Garda Lessinia http://www.garda-gps.de/dl_XL.html eingezeichnet (in OSM nur teilweise).
 
Danke für die Info. So früh im Jahr rechne ich allerdings eher mit Altschnee statt mit hohen Brennesseln ;)
 
Zurück
Oben Unten