Paul Components Rückstellfedern - Bezugsquelle ??

Sodele

Jetzt bin ich ja dabei meine angesammelten Retroteile zu veräussern , unter anderem ein Satz PAUL Cantis , ne Motolite und ne Stoplite .
Bei all diesen Bremsen sind keine original Federn mehr drin .
Jetzt hatte ich die Cantis verkauft und bekam die Rückmeldung , dass sie sich mit den nicht originalen Federn nicht einstellen lassen - kann das sein ? Hatte sie selber nie montiert . Hab die Bremsen jetzt zurück genommen , möchte sie aber immernoch verkaufen .
Jetzt such ich schon ne Weile im Netz , finde aber nur Paul Components selber ( dann müsste ich sie aus US importieren ) oder bei Bike24 ( noch 1 Paar ) oder Nubuk Bikes ( wohl eher nicht so zuverlässig , wenn ich die Kommentare lese )

Kennt jemand noch ne Quelle ?
Cosmic Sport geht nur an Händler glaube ich und ist ganz schön teuer

Wäre klasse , wenn jemand einen Shop kennt

Gruss Benjamin

Jetzt such ich schon ne Weile im Netz , finde aber nur Paul Components selber ( dann müsste ich sie aus US importieren ) oder bei Bike24 ( noch 1 Paar ) oder Nubuk Bikes ( wohl eher nicht so zuverlässig , wenn ich die Kommentare lese )

Kennt jemand noch ne Quelle ?
Cosmic Sport geht nur an Händler glaube ich und ist ganz schön teuer

Wäre klasse , wenn jemand einen Shop kennt

Gruss Benjamin

Rabbit Cycles ist Importeuer von PAUL.

Du kannst PAUL Ersatzteile in den meisten Radläden (zumindest jene mit Anbindung an Cosmic Sports) bestellen. Einfacher und ggf. günstiger ist es in England bei Bricklane (BLB) oder einfach direkt...

@Seven-Eleven : ist das mit Rabbit richtig? Die letzten PAUL Teile die ich im Janaur neu geordert hatte, liefen über Cosmic...

Du kannst bei Cosmic Sport auch direkt bestellen. Habe vor ein paar Monaten dort neue Sperrklinken für White Industries Naben bestellt. Ging problemlos....

Zurück