pc an tv

:eek: hab son rgb ausgang oder wie man das nennt ,so runden stecker an der Grafikkarte ,so ähnlich Svideo ist dar was anders.

da hab ich son adapterteil das das ding in ein chinch kabel um wandelt ,habe mir heute 5 m chinch kabel beim saturn geholt,
und mich beraten lassen,das sóllte gehen.habe da chinch an meinen sony tv an der front angeschlossen .An der Buchse ist das untere Simbol .daneben hab ich noch einen s video anschluss
mit einen Simbol wie oben . Geht nur wenn ich die Monitorverbiundung unterbreche in dem ich dasd kabel rausziehe.
Aber Es flimmert ziehmlich.

warum nur liegt es an der anschlussweise sprich ,das lange kabel,die Chinch Buchse? oder ist es einstellung der Grafikkarte ?
habe bis jetzt nur versucht die Auflösung runter zufahren bringt nichts.>Oder muss das kabel doch Über diese runde Svideo buchse rein,liegt es daran? ich hab keinen Plan.soll ich das 5 m chinch kabel zurück bringen?oder gibts da wieder adapter für runde S video buchse ?

:confused:

Anhänge

• simbole.jpg
    simbole.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 61

Anzeige

Re: pc an tv
Hallo,
was hast du den für eine Grafikkarte? Modell? Hersteller?

Bei den meisten Grafikkarten ist der Anschluß für den TV S-Video oder Chinch direkt. Etwas anderes "Rundes" ist mir nicht bekannt.

Was hast du für ein Kabel gekauft? Ein billiges dünnes oder ein dickes abgeschirmtes?

Welche einstellungen hast du auf dem zweiten Monitorausgang?

Du solltest auf den TV-Out erstmal nur 640x480 auflösung und niedrigste wiederholfrequenz geben. Das ganze natürlich auf PAL und nicht NTSC.

Zurück