PDF zum JPG o.ä. machen??

FallSoDeep

wieder da!
Hallo!

Hab eine pdf Datei, gibt es eine Möglichkeit das als jpg zu exportieren oder zu irgendeinem Format, dass ich es optisch in eine HTML Seite einbinden kann?

Kann mir Acrobat Reader oder vielleicht sogar Photoshop helfen?
:confused:
(die PDF als Download Link reinstellen wäre die blödeste und auch letzte Lösung)

Danke für hilfreiche Antworten!

Du kannst natürlich die Seite als Screenshot abfotographieren und dann mit Irfan oder jedem anderen Graphikprogramm als Bild abspeichern

Screenshot ist Alt + Druck
Irfan View starten Strg + V
Mit Maus den Bereich auswählen
Strg + Y zum freistellen
Strg + S zum speichern

fertig

TiVo schrieb:
Du kannst natürlich die Seite als Screenshot abfotographieren und dann mit Irfan oder jedem anderen Graphikprogramm als Bild abspeichern

Screenshot ist Alt + Druck
Irfan View starten Strg + V
Mit Maus den Bereich auswählen
Strg + Y zum freistellen
Strg + S zum speichern

fertig

Alt+Druck? :)

Mach das aufm Mac, da isses nur Alt+Tab+3 und hab nen fertigen Screenshot.

Aber da fällt mir ein, dass ich mit dem Programm "Vorschau" unter Mac OS X einfach als jpg speichern kann, ist das richtig??

Trotzdem danke für den Tip, eine möglichkeit das richtig zu exportieren weiss niemand? (screenshot zähl ich auch mal als halbe Notlösung)

FallSoDeep schrieb:
Trotzdem danke für den Tip, eine möglichkeit das richtig zu exportieren weiss niemand? (screenshot zähl ich auch mal als halbe Notlösung)
im photoshop öffnen, dann kann man das ganze pdf als jpg (oder sonstwas) speichern.

warum einfach wenns auch kompliziert geht? braucht nichts in nem bildbearbeitungsprogramm zurecht zuschneiden...

der acrobat reader hat selber so ne funktion:
Unter Werkzeuge -> Allgemein -> Schnappschuss Werkzeug

da kannst dann den Bereich auswählen den du haben willst.. und der speicherts dir automatisch in die Zwischenablage.. und schon kannst es überall einfügen...

Chaka-Checka schrieb:
warum einfach wenns auch kompliziert geht? braucht nichts in nem bildbearbeitungsprogramm zurecht zuschneiden...

der acrobat reader hat selber so ne funktion:
Unter Werkzeuge -> Allgemein -> Schnappschuss Werkzeug

da kannst dann den Bereich auswählen den du haben willst.. und der speicherts dir automatisch in die Zwischenablage.. und schon kannst es überall einfügen...

Das ist ja noch genialer! Super, danke. direkt ausprobieren

Zurück