Pearl Izumi - Insula Jacke

barbarissima

Körperklaus
Besitzt eine von euch die Insula Jacke?
Habe sie mir bestellt, weil sie einerseits sehr warm aussah auf dem Bild und andererseits megagünstig angeboten wurde ;)

In Echt macht sie auf mich gar nicht mehr so einen warmen, winddichten Eindruck. Deshab würde mich interessieren, ob ihr diese Jacke vielleicht schon besitzt und welche Erfahrungen ihr mit dem Jäckchen gemacht habt :)

Sorry, aber Pearl Izumi ist bei mir nach einigen Enttäuschungen in der Kategorie "Modeprodukt mit mangelhafter Funktion" gelandet. Aber vieleicht hat sich ja mittlerweile auch was getan :)

Weiß nicht, das sieht ja aus wie ne Steppjacke, und ich bezweifel, dass die so superfunktionell ist.

Meine Winterjacke ist hauchdünn, einfach eine Schicht winddichtes Material und eine gleichfalls dünne Schicht Netzmaterial, das unglaublich warm hält, dabei absolut atmungsaktiv ist. Mit der fahr ich durch den Winter, oft nur mit nem langen Unterhemd drunter.

Sorry, aber Pearl Izumi ist bei mir nach einigen Enttäuschungen in der Kategorie "Modeprodukt mit mangelhafter Funktion" gelandet. Aber vieleicht hat sich ja mittlerweile auch was getan :)

Dem möchte ich widersprechen..ich habe mehrere hosen von pearl izumi und bin super zufrieden..sind allerdings auch die teuersten modelle von der marke. habe auch schon eine jacke im internet erworben, die schrott war... super bin ich das labeling..in jedem pearl produkt ist ein etikett mit herstellort und datum! so kann niemand eine 4 jahre alte jacke verkaufen, ohne dass der kunde das weiss..habe damit schon bei einigen verkäufern den preis nach unten gehandelt.. sollte pflicht bei allen hochpreisigen produkten sein.

by the way: die jacke sieht eher wie eine mode-, als eine bikejacke aus;)

Vielen Dank für eure Kommentare :daumen:

Die Jacke ist wieder auf dem Heimweg :rolleyes:
Unterm Strich sah "Insula" zwar bezaubernd schön aus, aber war nicht mit meiner Vaude-Jacke zu vergleichen ;)

Zurück