Schade, das Rätsel bleibt wohl ungelöst!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube das hat keiner so richtig verstanden.. ^^Ich habe nach allem Lesen ehrlich gesagt nicht verstanden, welche Teile sich überhaupt bewegen.
Aber Respekt vor der Willen zu helfen trotz der kompletten Informationsverweigerung des TE.
Damit sich die Räder nicht drehen, wenn man das Kind schiebtFür welche Tricks braucht man eigentlich Freilaufpedale?
netmoms?? Bist du dajo oder nina30?Damit sich die Räder nicht drehen, wenn man das Kind schiebt
http://www.netmoms.de/fragen/detail/dreirad-freilauf-was-heisst-das-genau-12095681
Das ist falsch.besser beschreiben geht einfach nicht. Ich hab nämlich das gleiche Problem. Und so wie du es beschreibst ist es nunmal.
@Radieschen, nix für ungut, aber bevor du pampig auf Antworten (sinnvoll oder auch sinnlos) reagierst, solltest du dich erstmal mit den Teilen des Rades auseinander setzen.
Du redest von Kurbeln und Kurbelgarnitur, als wäre da ein Unterschied (ist das gleiche, die Kurbelgarnitur besteht aus den 2 Kurbeln).
Du redest von "nicht einrastenden" Pedalen, die "durchdrehen", etc.pp., obwohl die Pedale nichts damit zu tun haben können, dass du plötzlich ins Leere trittst (außer sie brechen ab).
Einige, die gemerkt haben, dass du nicht so recht weißt, wovon du redest, haben dir hilfreicher Weise den Tipp gegeben, aussagekräftige Bilder oder ein Video zu machen. Willst du aber auch nicht.
Also beschaffe dir (sprich: google) einmal eine Explosionszeichnung eines Mountainbikes und lerne, wie welches Teil heißt, damit du dann auch das Problem ansatzweise treffend formulieren und mit Leuten, die sich auskennen, dieselben Begrifflichkeiten verwendend reden kannst.
Ich will dem neuen Forums-Member nur eine Chance gebenWarum wärmt ihr das jetzt auf? Besser wärs, gar nix zu schreiben!
Zum einen: mit wem redest du?Auch wenn hier keiner wirklich verstanden zu haben scheint was du meinst, besser beschreiben geht einfach nicht. Ich hab nämlich das gleiche Problem. Und so wie du es beschreibst ist es nunmal.Hast du denn vielleicht herausfinden können, was es war? Oder hast du aufgegeben?
Zum einen: mit wem redest du?
Ja, weil du Radieschen bist.Ich hab nämlich das gleiche Problem.
Danke für Eure Antworten. Die Kassette hinten ist neu, die Kette auch, dann können es nur vorne die drei Kettenblätter sein?