Pedale drehen durch

(...) den Dummschwätzer @Heiko_Herbsleb auf Ignore stellen, . (...) Dein Ton aber, ist sowas von unterirdisch und anmaßend, dass es einem die Schuhe auszieht. Du gehst mir mit deiner Art mit anderen Menschen umzugehen voll auf den Sack. Und bis sich das gebessert hat, solltest du einmal die Fresse halten. Echt jetzt.
Rudi, Du solltest ihn nicht ernst nehmen.
Ich hab hier viele Dummschwaetzer geplonkt, aber @Heiko_Herbsleb lasse ich offen.
Der Typ ist einfach die wandelnde Realsatire, und wenn man seine Beitraege so herum betrachtet dann traegt er wunderbar zur Erheiterung bei.
Siehe z. B. hier :D
 
Bei Billigkurbeln sind die Kettenblattsterne manchmal nur aufgepreßt und verstemmt/vernietet. Siehst du jetzt klarer mein Lieber? Dann like mich und knie nieder.
Genau. Bei den billigen ist es manchmal verpresst, bei den teuren hohlgeschmiedeten ist es immer verpresst. Aber Durchdrehen hab ich noch nicht hinbekommen, nur Knarzen. Und selbst dann ist die Kurbel immer noch die Kurbel und das Pedal ist das Pedal.
 
Rudi, Du solltest ihn nicht ernst nehmen.
Ich hab hier viele Dummschwaetzer geplonkt, aber @Heiko_Herbsleb lasse ich offen.
Der Typ ist einfach die wandelnde Realsatire, und wenn man seine Beitraege so herum betrachtet dann traegt er wunderbar zur Erheiterung bei.
Siehe z. B. hier :D
Im Grunde hast du recht. Trotzdem hab ich schon mein Problem mit dem Typen. Ich habe ja auch manchmal ein loses Mundwerk, aber der überzieht ganz einfach gewaltig. Andrerseits schmeiß ich mich regelmäßig weg, wenn er seine Klopper raushaut.
 
Zurück
Oben Unten