Performance Fox F120 RL oder RS Sid Dual Air 120 (26")

Registriert
30. Oktober 2007
Reaktionspunkte
0
Ort
Wald - Michelbach im Odenwald, Mitglied beim Team
Hallo Leute,

wollte mir eine der beiden Gabeln zulegen. Wollte Fragen welche der beiden vom Charakter her besser zur Race Disziplin passt. Beide sind gebraucht, die Fox F120 RL von 2010 und die RS Sid dual air von 2011. Hatte schon eine 2005er Fox F80 X und eine 2011er RS Sid 100 XX. Weiß das die Fox sehr sensibel ist aber auch dass sich die sid sehr gut verhält. Leider hab ich keine Erfahrung was die Performance der Gabeln bei 120mm Federweg betrifft, sprich wie soft sie sind und wie sie ansprechen aber auch wie gut man sie wippfrei bekommt ohne dass sie unsensibel werden. Außerdem bin ich noch keine andere neuere Fox gefahren.
Vielleicht hat ja jemand von euch Erfahrung bezüglich der Gabeln.

Grüße
 
Zurück
Oben Unten