Performance!

Thomas

Thomas Paatz
Forum-Team
MTB-News.de Redaktion
Dabei seit
26. September 2000
Punkte für Reaktionen
1.500
Standort
Mandel / Bad Kreuznach
YouTube - Performance
YouTube - Performance
Lustig oder nicht? Auf alle Fälle schräg.


→ Den vollständigen Artikel "Performance!" im Newsbereich lesen


 

Fhal

Konditionskrüppel
Dabei seit
18. Mai 2008
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Herten-Westerholt
Weird Al hat einen Sohn?!

Meine Güte, welche wahnwitzige Person hat sich von ihm befruchten lassen?
Die Ähnlichkeit mit Al ist derart groß, dass ein Vaterschaftstest völlig überflüssig wäre...
 
Dabei seit
23. März 2004
Punkte für Reaktionen
106
Standort
Würzburg, Bayern
Das ist Satire, und ich finde sie sehr gut. Der "typische" RR-Radler ist getroffen.

Satire finden vor allem diejenigen nicht lustig, die sich davon dargestellt fühlen.
 

DasAS

Schnellschalter
Dabei seit
11. Juni 2007
Punkte für Reaktionen
1
Standort
OranienburgBerlin
ich hatte überlegt ob es einen neuen thread wert sein könnte...und jetzt ist es auf der ersten seite...

damn shit. fail at life.
 
Dabei seit
18. Dezember 2004
Punkte für Reaktionen
1
Standort
NL
Lustig!:daumen:

Weird Al hat einen Sohn?!

Meine Güte, welche wahnwitzige Person hat sich von ihm befruchten lassen?
Die Ähnlichkeit mit Al ist derart groß, dass ein Vaterschaftstest völlig überflüssig wäre...
Weird Al rocks...manchmal:lol:
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=-xEzGIuY7kw"]YouTube - Broadcast Yourself.[/nomedia]
 
Zuletzt bearbeitet:

nuts

Open Innovation
Forum-Team
MTB-News.de Redaktion
Dabei seit
2. November 2004
Punkte für Reaktionen
1.515
Standort
München
wuhahaaaa, das ist einfach zu gut! Balsam für jeden Mountainbiker!
 
M

morio

Guest
Definitiv lustig!
Wir sind halt alle "bescheuert"...(das Video trifft ja nicht nur auf Rennradfahrer zu)
 
Oben