S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So etwas geniales hab ich noch nicht gesehen. Damit hab ich wieder 100% Motivation für die neue Saison getankt und obendrein freu ich mich hier wie ein kleines Kind, dass ich unter den ganzen Pros in Post 32 sogar selbst auftauchen darf...
Mach weiter so und vielleicht werd ich 2010 ja wieder von dir erwischt.
Ach was, ich musste doch lediglich im richtigen Moment auf den Auslöser drücken. Das war aber auch eine Qual an dem Tag, Hut ab vor Deiner Leidensfähigkeit und natürlich der aller anderen auch. Beschreib´ doch mal wie das so ist, wenn man sich 10 Mal den Anstieg im Bullentäle hochschrauben muss, und das bei geschmeidigen 30 Grad!
Weiß jemand von welcher Marke diese Socken sind / wo man sie bekommt?
Petejupp, ich frage nochmal - ist vielleicht untergegangen. Hast Du auch Bilder, die "hinter den Kulissen" aufgenommen wurden? Von den Zelten und Technikstationen der Teams, beim Warmfahren, Reparaturen...usw usw
Würde mich auch interessieren, mal ein wenig drumherum zu sehen.
Petejupp, ich frage nochmal - ist vielleicht untergegangen. Hast Du auch Bilder, die "hinter den Kulissen" aufgenommen wurden? Von den Zelten und Technikstationen der Teams, beim Warmfahren, Reparaturen...usw usw
Würde mich auch interessieren, mal ein wenig drumherum zu sehen.
@soLaar das müssen Pearl Izumi sein; siehe hier: http://www.zweirad-stadler.de/Fahrr...ortby=&marken=&vonSuche=&suchOption=&suchWert=
mich würde eher interessieren was der da in der Flasche hat.
Kakao the next Sportsdrink oder was?
wurden jedoch ganz klar von Publikumsschwarm Lene Byberg ausgestochen, die von den spanischen Fans regelrecht belagert wurde: