petejupp´s & il renano´s Cross Country Racing Gallery

• Ersteller Ersteller Deleted 57408
  • Erstellt am Erstellt am
Die Siegerehrungen

Wertung U23

3429923.jpg

Gesamtsieger Burry Stander

3429924.jpg

Wertung Elite Herren

3429949.jpg

3429950.jpg

3429951.jpg

Und Gesamtsieger Herren Elite Julien Absalon, der auch schon wieder lachen kann

3429952.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige

Re: petejupp´s & il renano´s Cross Country Racing Gallery
Erstaunlich, dass Geoff Kabush wieder mit nur einem Kettenblatt unterwegs war.
Dieser Thread ist so klasse! Als wenn man live dabei wäre :daumen:

Angenehmen Sonntag noch, Felixxx ;)

Das ist doch Folter sich sooo geile Bilder anzugucken!!!! Welches Arsch hat nur den Winter erfunden???

Vielen Dank für die geilen Bilder!! Hast du für den langen Winter auch noch ein paar Bilder in peto? Oder muss ich jetzt ohne sie klar kommen?

Hallo Allerseits,

die überaus positive Resonanz auf diesen Thread und die vielen äußerst wohlwollenden Statements von euch bereiteten mir große Freude. Vielen Dank dafür!

Mein Ziel war (und ist) es, der Disziplin Cross Country den ihr gebührenden Rahmen und Glanz zu verleihen. Vor allem aber wollte ich die Leistungen der Athletinnen und Athleten entsprechend würdigen.

Ich hoffe, dass mir dieses sehr am Herzen liegende Anliegen durch meine Galerie zufriedenstellend gelungen ist.

Die Wünsche nach noch mehr Bildern kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich verfüge noch über hunderte weitere Fotos, die ich hier hoch laden könnte. Ich möchte jedoch vermeiden, dass dieser Thread zu „gewöhnlich“ wird. Meiner Ansicht nach macht es keinen Sinn, nun wieder Bilder von den Rennen des letzten Jahres oder zu Beginn dieser Saison zu veröffentlichen.

Daher werde ich das Hochladen von Bildern in diesen Thread für dieses Jahr beenden. Die Saison 2009 ist (schon seit einer Weile) Geschichte, und genau so wie ihr euch weitere Bilder wünscht, kann ich es kaum erwarten, dass die 2010er Rennen bald wieder beginnen.

Sofern nichts dazwischen kommt habe ich das sehr ambitionierte Ziel, neben einer Handvoll Bundesligarennen im kommenden Jahr zu allen 6 CC Worldcups und zur WM zu reisen.

Im Moment sehe ich nichts, was dagegen sprechen könnte, euch auch dann wieder mit tollen Fotos zu verwöhnen.

Bis dahin wünsche ich Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Jahr 2010!

P.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke nochmals für die Bilder. Hast Du evtl. auch Bilder, die "hinter den Kulissen" aufgenommen wurden? Vom Warmup, von Mechanikern, aus den Teambereichen...usw usw...quasi von allem jenseits des eigentlichen Renngeschehens.

Ansonsten Dir auch ruhige Weihnachten, nen guten Rutsch - und dann gutes Gelingen bei Deinem Vorhaben - nicht ganz ohne Hintergedanken und Eigennutz;) Freue mich, wenns hier weitergeht:daumen:

Hallo Allerseits,

die überaus positive Resonanz auf diesen Thread und die vielen äußerst wohlwollenden Statements von euch bereiteten mir große Freude. Vielen Dank dafür!

Mein Ziel war (und ist) es, der Disziplin Cross Country den ihr gebührenden Rahmen und Glanz zu verleihen. Vor allem aber wollte ich die Leistungen der Athletinnen und Athleten entsprechend würdigen.

Ich hoffe, dass mir dieses sehr am Herzen liegende Anliegen durch meine Galerie zufriedenstellen gelungen ist.

Die Wünsche nach noch mehr Bildern kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich verfüge noch über hunderte weitere Fotos, die ich hier hoch laden könnte. Ich möchte jedoch vermeiden, dass dieser Thread zu „gewöhnlich“ wird. Meiner Ansicht nach macht es keinen Sinn, nun wieder Bilder von den Rennen des letzten Jahres oder zu Beginn dieser Saison zu veröffentlichen.

Daher werde ich das Hochladen von Bildern in diesen Thread für dieses Jahr beenden. Die Saison 2009 ist (schon seit einer Weile) Geschichte, und genau so wie ihr euch weitere Bilder wünscht, kann ich es kaum erwarten, dass die 2010er Rennen bald wieder beginnen.

Sofern nichts dazwischen kommt habe ich das sehr ambitionierte Ziel, neben einer Handvoll Bundesligarennen im kommenden Jahr zu allen 6 CC Worldcups und zur WM zu reisen.

Im Moment sehe ich nichts, was dagegen sprechen könnte, euch auch dann wieder mit tollen Fotos zu verwöhnen.

Bis dahin wünsche ich Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Jahr 2010!

P.

hey petejupp,

nochmal vielen dank für die klasse fotos und ich finde die handhabung genau richtig. da freut man sich dann wieder noch mehr auf die neue saison!

gegen so ein paar sideshow-fotos ziwschendurch hätte ich aber natürlich auch nix.

dir ein schönes fest und einen guten start ins neue jahr!

Sehr, sehr geile Bilder, vielen Dank!

Beste Grüße

corfrimor

P.S.: Wenn man sich die Fotos von dem Mädel mit der Nummer 18 ansieht, bekommt man ja fast Mitleid! Ich ziehe den Hut vor ihrem Durchhaltevermögen!

P.P.S.: Wenn ich mir die Arme von Lisi Osl so anschaue überrascht es mich doch, daß sie ihr Rad in die Höhe zu halten imstande ist.

P.P.S.: Emely Batty zu heiraten wäre an sich keine schlechte Idee :daumen:

Goeff Kabushist tanzt auch aus der Reihe wo er nur kann. Einfach-Kurbel und obendrein auch noch mit einem Lenker, der auch im AM oder Endurobereich eine gute Figur machen würde...

3429750.jpg

...weiß einer was für eine Breite er in etwa fährt?

An dieser Stelle auch nochmal ein riesen Dank an Petejupp. Frohes Fest, einen guten Rutsch und auf eine tolle Saison 2010 - weiter so. Ist mir immer eine riesen Freude hier vorbeizusehen :daumen:

Sehr, sehr geile Bilder, vielen Dank!

P.P.S.: Wenn ich mir die Arme von Lisi Osl so anschaue überrascht es mich doch, daß sie ihr Rad in die Höhe zu halten imstande ist.

das Bike wiegt ja auch fast nix :lol: was meinste, wieso da ne Clavicula dran is??? :daumen:

@ petejupp ... kann mich den anderen nur anschliessen, einfach klasse Bilder, super Stimmung, super Emotionen und auch die Anstrengungen klasse rübergebracht :daumen::daumen: Absolon sieht man selten am Boden :eek:

WEITER SO :daumen:

Hallo petejupp,
herzlichen Dank für die tollen Bilder und alles Gute für das neue Jahr. Ich finde, dein Ziel hast du auf jeden Fall erreicht. Was die Fahrer/innen leisten müssen, sowohl Konditions- als auch fahrtechnisch, ist Wahnsinn.
Ich halte deinen Thread für den Besten der letzten Jahre.

Wow!

Ich war noch nie auf einem solchen Rennen...wie konnte ich bisher nur ohne sein?!

Sooooo faszinierend und lebendig wie Du (Ihr) die Stimmung bei den Rennen einfängst und jeden einzeln daran teilhaben lässt...das ist einfach nur sauuuuuuuuuuuuuuuuspannend und verdient ein riesen Lob :daumen::daumen::daumen:!

Ich wünsche Dir ebenfalls besinnliche Tage und ein spannendes wie gutes Jahr 2010!

ich fnde, dieses ist das beste bild der herren elite.
da kommt einfach die action am besten rüber.

was natürlich nicht heißen soll, dass der rest schlecht ist.

ich kanns nur immer wieder sagen: einfach spitzenklasse und jedes mal ein genuss wenns was neues gibt! weiter so!

... bis auf seine katastrophale Downhillposition :(

Super Bilder!! Danke

Auch von mir (wieder mal) ein riesen Lob für den Aufwand! Die lebendig eingefangenen Bilder und die Kommentare dazu machen die Essenz dieses Threads aus, weiter so... :daumen: :cool:

Manuel

@ petejupp

Abolut SUPER:daumen::daumen::daumen:

Bin leider erst jetzt auf den Thread gestossen, aber dafür konnte ich dann doch auch viele Bilder geniesen:daumen:

Dir und allen Mitlesern/Schauern und natürlich den Fahrerinnen/Fahrern
ein gesundes,glückliches und friedvolles 2010

sowie immer gut Gripp

Wolfgang

Zurück