D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erstaunlich, dass Geoff Kabush wieder mit nur einem Kettenblatt unterwegs war.
Hallo Allerseits,
die überaus positive Resonanz auf diesen Thread und die vielen äußerst wohlwollenden Statements von euch bereiteten mir große Freude. Vielen Dank dafür!
Mein Ziel war (und ist) es, der Disziplin Cross Country den ihr gebührenden Rahmen und Glanz zu verleihen. Vor allem aber wollte ich die Leistungen der Athletinnen und Athleten entsprechend würdigen.
Ich hoffe, dass mir dieses sehr am Herzen liegende Anliegen durch meine Galerie zufriedenstellen gelungen ist.
Die Wünsche nach noch mehr Bildern kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich verfüge noch über hunderte weitere Fotos, die ich hier hoch laden könnte. Ich möchte jedoch vermeiden, dass dieser Thread zu gewöhnlich wird. Meiner Ansicht nach macht es keinen Sinn, nun wieder Bilder von den Rennen des letzten Jahres oder zu Beginn dieser Saison zu veröffentlichen.
Daher werde ich das Hochladen von Bildern in diesen Thread für dieses Jahr beenden. Die Saison 2009 ist (schon seit einer Weile) Geschichte, und genau so wie ihr euch weitere Bilder wünscht, kann ich es kaum erwarten, dass die 2010er Rennen bald wieder beginnen.
Sofern nichts dazwischen kommt habe ich das sehr ambitionierte Ziel, neben einer Handvoll Bundesligarennen im kommenden Jahr zu allen 6 CC Worldcups und zur WM zu reisen.
Im Moment sehe ich nichts, was dagegen sprechen könnte, euch auch dann wieder mit tollen Fotos zu verwöhnen.
Bis dahin wünsche ich Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Jahr 2010!
P.
Sehr, sehr geile Bilder, vielen Dank!
P.P.S.: Wenn ich mir die Arme von Lisi Osl so anschaue überrascht es mich doch, daß sie ihr Rad in die Höhe zu halten imstande ist.
ich fnde, dieses ist das beste bild der herren elite.
da kommt einfach die action am besten rüber.
was natürlich nicht heißen soll, dass der rest schlecht ist.
ich kanns nur immer wieder sagen: einfach spitzenklasse und jedes mal ein genuss wenns was neues gibt! weiter so!