Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ups, hartes Urteil. Aber da ist sicherlich viel dran. Auf dem Schaltwerk steht tatsächlich XT. Das Rad steht übrigens bei einer Behindertenwerkstatt, die es überholt hat. Preisforderung: 200 Euro. Finde ich auch zu viel. Doch als Liebhaber Früher-Starrgabel MTB und exotischer Modelle, macht mich das Teil irgendwie an. Mein Favorit bei den "Automarken-MTB" ist übrigens das Allrad-Modell von Subaru, bei dem aufwendig ein zusätzlicher Ketten-Abtrieb zum Vorderrad verbaut wurde - sehr schön skurril und wenn man eines findet aberwitzig teuer.M.b.M.n. kurz vor Bauhaus Niveau. Drittklassige Kurbel, no-name Komponenten bis auf das (?) XT-Schaltwerk (und auch da habe ich meine Zweifel, aber das Foto ist für eine sichere Analyse zu schlecht (Wischhandy-Foto?)) Bei diesen scheinbaren Schnäppchen der Automarken Anfang/Mitte der Neunziger wurde gerne als Schaltwerk etwas aus dem hochpreisigen XT-Segment verbaut, weil sich Laien dadurch blenden ließen.
Die Reifen sind fertig. Ich würde mein Leben/meine Gesundheit keinen solch morschen Reifen anvertrauen.
Fazit: Finger weg, stehen lassen, andere Mütter/Väter haben VIEL schönere Töchter....![]()
Also wenn die solche Reifen verkaufen...Behindertenwerkstatt, die es überholt hat. Preisforderung: 200 Euro.