• Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Pfälzer Freireiter

THBiker

Haardt-Rider
Dabei seit
9. Juli 2002
Punkte für Reaktionen
2
Standort
Pfalz (Neupotz und DÜW)
Hi Jungs und Mädels

gibt´s hier auch irgendwelche Freireiter im Pfälzer Raum (DÜW - NW) die´s bergauf gemütlich angehen lassen und dafür runter umso mehr Gas geben?

Gibt´s zufällig schon irgendwo nen geilen Northshore Trail im Pfälzer Wald, bzw. hätte hier jemand Lust sowas zu bauen???:bier:
 
Dabei seit
20. Februar 2002
Punkte für Reaktionen
-1
Standort
Braunschweig
Hi TH

da erkennt man sofort den Strategen. Schon ma' präventiv die Freireiter Kollegen klarmachen. Brav so, sammel schon ma Deine Streitmacht um Dich, spätestens im Frühjahr werd' ich Euch heimsuchen.

Gruss

BERND
 

THBiker

Haardt-Rider
Dabei seit
9. Juli 2002
Punkte für Reaktionen
2
Standort
Pfalz (Neupotz und DÜW)
Hab ja schon´ne Freireiter Clique, aber man kann ja nie genug haben :D

Ich hoffe ja, dass ich bald nen Job in der Pfalz finde und dann geht´s wieder richtig ab!


Nächstes jahr im Frühjahr kannst du dann ja auch kommen, dann zeig ich dir unsere Trails!

Bis dahin bin ich dann auch wider fit!;) ;)

Nu denn, Happy Trails!

Und meldet euch mal ihr Freireiter in der Pfalz!

Kennt jemand den Trail vom Bismarckturm runter zur Weilach? Da hat irgendjemand kleine Kicker gebaut :daumen: :daumen:
Ist da noch mehr irgendwo?? Oder soll da noch mehr entstehen??

Würde auch mithelfen!
 
Oben