eL
AufbauWestPreußenHilft
Endlich erkennt das mal einer!![]()
ok erklär sie mir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Endlich erkennt das mal einer!![]()
ok erklär sie mir

Das ist kranke Ingeniörs-Gedankenwelt, das kann man nicht erklären.![]()

hübsch! Das Pig Blue scheint momentan sehr trendy zu sein!
Aber ich dachte echt, dein nächstes Hardtail würde ein BMXTB werden...![]()
ahhh ich find Controller ja viel geeigneter um über sie Witze zu machen
ahhh ich find Controller ja viel geeigneter um über sie Witze zu machen
Mein erster Eindruck:
- kommt voll aufgeladen ins Haus, in dem Zustand hab ich sie erst zu Hause getestet
- nach ner guten halben Stunde ohne Kühlung schaltet sie automatisch ab
- danach hielt sie dann noch acht Stunden im Sparmodus

Meine Tesla4 habe ich heute nach 40 min. Leuchtdauer im Wohnzimmer im Modus 3 wieder abgeschaltet. Konnte keine Probs erkennen.
Viel Spaß mit Euren DX![]()

Meine Tesla4 habe ich heute nach 40 min. Leuchtdauer im Wohnzimmer im Modus 3 wieder abgeschaltet. Konnte keine Probs erkennen.
Viel Spaß mit Euren DX![]()

Wie schon gesagt, ist das Preis-Leistungs-Verhältnis der DX-Lampe unschlagbar, den zehnfachen Preis für die gleiche Helligkeit hätte ich weder zahlen können noch wollen...![]()
hätte ich mir auch eine andere als die Tesla4 gegönnt. 
Für das zehnfachehätte ich mir auch eine andere als die Tesla4 gegönnt.
Auf der Nikolaustour glaube ich war der Flugrost neben mir, korrigiert mich wenn ich mich irre, der hatte seine DX an, wir sind ein Stück nebeneinander hergefahren. Die Tesla hatte seiner Meinung nach eine etwas bessere Ausleuchtung und weniger Spottig. Aber für den Preis, ist die DX absolut in Ordnung.
Na da dürften wohl heute Abend so einige DX-Lämpchen im Pfälzerwald unterwegs sein.....

Aber wer steht schon 40 min bei voller Strahlung auf'm Trail rum -

Auf der Nikolaustour glaube ich war der Flugrost neben mir, korrigiert mich wenn ich mich irre, der hatte seine DX an, wir sind ein Stück nebeneinander hergefahren. .
Flugi hat ne Edison.
@Bumble: was hast du an den Linsen alles weggeschliffen? Rein passen sie ja ohne Nacharbeit schon, nur lässt sich der Metallring dann nicht mehr ganz aufschrauben.