Pfälzer Schlachtplatte - Teil 1

So, mal wieder was von mir. Das obere ist endlich fertig geworden und hat heut gleich seine 1. Ausfahrt hinter sich gebracht, mit Bravour :)

Der ein oder andere dürfte es kennen.....nochmal Danke an Tobsn ;)

Marin Mount Vision ca. 14kg

Und weils soo schön ist, mein Bike fürs Grobe. Ich liebe es :love:

Specialized Demo 7 II ca. 18,6kg

hab ich mir gerade ersteigert:

31.12GB2otFODP6dzMUQ.jpg

31.12e4s05rTl8Qp6Yu2.jpg

... der hat nicht so eine blöde "Hängenbleibnase" wie der Flite 316TI

Herzlichen Glückwunsch :daumen:

Bin mal gespannt wie lang die es mitmachen, dass Leute was kaufen, schauen ob sie gewonnen haben und wenn nicht, es wieder zurück bringen.
Denn 14 Tage Rückgaberecht gibt es nur bei Haustürgeschäften (Internet), wenn man im Laden was kauft müssen die es nicht zurücknehmen.

Herzlichen Glückwunsch :daumen:

Bin mal gespannt wie lang die es mitmachen, dass Leute was kaufen, schauen ob sie gewonnen haben und wenn nicht, es wieder zurück bringen.
Denn 14 Tage Rückgaberecht gibt es nur bei Haustürgeschäften (Internet), wenn man im Laden was kauft müssen die es nicht zurücknehmen.

mm bietet aber einen erweiterten 'service' an - die bieten dieses rückgaberecht ebenfalls an, allerdings freiwillig. sie könnten es also auch verweigern.

naja - ist wohl eher so, daß die im mm einkaufen, wie die bekloppten. und nur die wenigsten zurückbringen, wenn sie nicht 'gewonnen' haben.

So hier mal meine Lampe.
Erster Eindruck:
- Ist beim Laden nicht explodiert.
- Hat jetzt ne Patentnummer.
- Macht nen guten Endruck
- War in 5 Minuten auf den Hopehelhalter geschraubt.
- In 2 Minuten war die Optik gewechselt.
- Musste weiter oben (ausbalancierter) am Helm montiert werden als die Sigma, da merklich schwerer.

Freitag kann sie sich dann im Wald beweisen.

:winken:

Mein erster Eindruck:
- kommt voll aufgeladen ins Haus, in dem Zustand hab ich sie erst zu Hause getestet
- nach ner guten halben Stunde ohne Kühlung schaltet sie automatisch ab
- danach hielt sie dann noch acht Stunden im Sparmodus

Zweiter Eindruck:
- die Optik ist meines Erachtens voll in Ordnung, sie erzeugt einen sehr hellen Lichtkegel, der um den "Spot" herum etwas weniger hell,
aber breit genug ist
- ich trage sie auf dem Helm und brauche keine Zweitlampe (Helmhalterung war bei mir dabei)
- auch im Sparmodus macht sie noch ziemlich viel Licht, würde sogar für die Abfahrt reichen (ist bei Nebel eh besser)

Fazit:
Die Lampe macht viel angenehmes Licht für wenig Geld, die Verarbeitung scheint auch ziemlich gut zu sein.
Kleine Kritikpunkte sind lediglich das zu kurze Kabel, und die Tatsache, dass dieses nach vorne aus der Lampe kommt,
aber wenn man das Kabel im Helm verlegt, und eine Verlängerung (meine ist von der Sigma Mirage) dazwischen klemmt,
ist das alles kein Problem - ich bin begeistert! :daumen:

[...]
aber wenn man das Kabel im Helm verlegt, und eine Verlängerung (meine ist von der Sigma Mirage) dazwischen klemmt,
ist das alles kein Problem - ich bin begeistert! :daumen:
Ich klemme den Akku noch auf den Helm drauf, da entgehe ich der Anleinpflicht :)

eL schrieb:
Lev hatten die nix vernünftiges? die kiste bringt man ja auch geschenkt wieder zurück !
Das Ding macht keine Zicken. Deshalb hab ichs jetzt ;)

Zurück