D
Deleted 48198
Guest
iss ja schließlich ne Leichtsbaukurbel.![]()
Irgendwann ist das Liteville bei 9kg.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
iss ja schließlich ne Leichtsbaukurbel.![]()
Irgendwann ist das Liteville bei 9kg.![]()
ich hätte denn 5kg mehr auf den rippen. war auch auf jeden fall billiger als 5gr durch eine neue nabe einzusparen. und geschmeckt hats türlich auchLass uns demnächst mal probewiegen.![]()
ich hätte denn 5kg mehr auf den rippen. war auch auf jeden fall billiger als 5gr durch eine neue nabe einzusparen. und geschmeckt hats türlich auch![]()
So, mal wieder was von mir. Das obere ist endlich fertig geworden und hat heut gleich seine 1. Ausfahrt hinter sich gebracht, mit Bravour...
.. aber nicht damit die gleichen Sachen wie mit dem Demo anstellen.![]()
Die 66 im Demo rockt![]()
Was machst denn mit dem Alten?![]()
Herzlichen Glückwunsch
Bin mal gespannt wie lang die es mitmachen, dass Leute was kaufen, schauen ob sie gewonnen haben und wenn nicht, es wieder zurück bringen.
Denn 14 Tage Rückgaberecht gibt es nur bei Haustürgeschäften (Internet), wenn man im Laden was kauft müssen die es nicht zurücknehmen.
hab gerade ne Weltneuheit im Bikemarket entdeckt: Bumble Schraube
Ich klemme den Akku noch auf den Helm drauf, da entgehe ich der Anleinpflicht
Das Ding macht keine Zicken. Deshalb hab ichs jetzteL schrieb:Lev hatten die nix vernünftiges? die kiste bringt man ja auch geschenkt wieder zurück !