Pfälzer Schlachtplatte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das hier hat der Strandi sich ausgesucht :daumen:

Gute Wahl würd ich sagen :love:

Pink%20Fink%20001.jpg

Fette Sache. Schön mit Doppelbrücke für den ganz harten Style... :D Ganz großes Kino! :D

so, bestellung is raus :daumen:
um das rätsel zu lösen: es ist das MFR03 geworden :cool:
habe zum grossteil die serienausstattung behalten, habe aber DT 440 naben mit steckachse vorn und hinten bestellt und ne kettenführung (shiftguide) dazu bestellt...farbwahl bleibt vorerst mein geheimnis :D

Kitticat schrieb:
Oooooh ein Singlespeeder...das is ja echt nur was für die ganz harten Konditionsheinis! Gratulation!:daumen:

Nix Single-Speed, da iss doch`n Schalthebel für die Nabenschaltung am Sitzrohr :D oder hab ick was mit die Augen :eek: :lol: Könnte ja auch ein Kickstarter sein :)

naja, ich hab von dem geparden bisher auch noch nichts berauschendes gehört, aber vielleicht haben die ja ihre kinderkrankheiten zwischenzeitlich ausgemerzt

Strandi... hätteste doch nur noch 5 Jahre gewartet, dann hätte ich dir eins gebaut... zum Freundschaftspreis... :D

Na jetzt freut euch doch mal für den strandi, dass er sich endlich entschieden hat und macht nicht noch seine Entscheidung schlecht :daumen:

Ich bin mir jedenfalls sicher dass du zufrieden sein wirst mit der Kiste :daumen:

Bumble schrieb:
Womit wir beim Roadtrip mit 3 Geparden antreten werden :daumen:

Kann das noch jemand toppen ??? Ich glaube nicht :lol:
ich denke, hier in der Pfalz sind die Konas und SC klar in der Mehrheit.

han schrieb:
,....und SC klar in der Mehrheit.
:daumen: :daumen: :daumen:

jepp....und mein Säuchen zählt doppelt :D :D :D

Ja Strandi...dann mal viel spaß mit deinem Bike.....hoffentlich mehr beim biken als bei Reklamationen ;) :lol: :lol: .....wird schon passen :o

3 GEparden gegen 2 Specialized.. da geht ein klarer Sieger hervor... :D
...und zwar die Schmiede aus dem Golden State :lol:

Speedbullit schrieb:
naja, ich hab von dem geparden bisher auch noch nichts berauschendes gehört, aber vielleicht haben die ja ihre kinderkrankheiten zwischenzeitlich ausgemerzt
und damit kommste jetzt :rolleyes: :lol:
ach das wird schon passen...hatte ein paar user aus dem forum mit nem geparden angeschrieben. die hatten nix schlechtes zu berichten...und jetzt wo ich abgenommen habe besteht ja auch keine gefahr mehr für den rahmen :D

@nico in 5 jahren könne mer gerne nochma drüber reden :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück