wird nicht verratenTHBiker schrieb:Strandi du wirst dir doch nicht ein Bike bestellt haben![]()
......so ruhig hier
![]()
![]()
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wird nicht verratenTHBiker schrieb:Strandi du wirst dir doch nicht ein Bike bestellt haben![]()
......so ruhig hier
![]()
![]()
![]()
strandi schrieb:wird nicht verraten![]()
jaaaa genauBumble schrieb:
heee moment, den schwarzen-schwuchtel-peter darfste grad behaltenTHBiker schrieb:geiles Bike....die Farbe paßt zum Lycra-Strandi![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
strandi schrieb:heee moment, den schwarzen-schwuchtel-peter darfste grad behalten![]()
![]()
![]()
morgen flattert die bestellung rausbikeburnz schrieb:`naja strandi noch 4 Wochen bis zum Roadtrip..da musste dich sputen![]()
strandi schrieb:morgen flattert die bestellung rausmuss nur noch ne nacht über die farbkombi schlafen
![]()
Kitticat schrieb:Oooooh ein Singlespeeder...das is ja echt nur was für die ganz harten Konditionsheinis! Gratulation!![]()
strandi schrieb:so, bestellung is raus![]()
um das rätsel zu lösen: es ist das MFR03 geworden![]()
und einer davon sogar in limitd editionBumble schrieb:Womit wir beim Roadtrip mit 3 Geparden antreten werden![]()
Kann das noch jemand toppen ??? Ich glaube nicht![]()
Hehe... ob ihr dann beim Service Gratisärger im Mengenrabatt bekommt?!Bumble schrieb:Womit wir beim Roadtrip mit 3 Geparden antreten werden![]()
ich denke, hier in der Pfalz sind die Konas und SC klar in der Mehrheit.Bumble schrieb:Womit wir beim Roadtrip mit 3 Geparden antreten werden![]()
han schrieb:,....und SC klar in der Mehrheit.
und damit kommste jetztSpeedbullit schrieb:naja, ich hab von dem geparden bisher auch noch nichts berauschendes gehört, aber vielleicht haben die ja ihre kinderkrankheiten zwischenzeitlich ausgemerzt