Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hehe.. das liegt vermutlich daran, dass der "Besitzer" der Marke Solid den Bikeshop in Wildbad betreibt. Der wird sicherich nicht schlecht über sein eigenes Rad reden und nach Möglichkeit dir auch ein solches verkaufen wollen.Danger-Deluxe schrieb:ich weiss ja nich in welchem bikepark du warst. und ich hab den threat auch nich ganz gelesen aber kauf die auf keinen fall n kona stinky.
ich hab mir von nem experten im bikepark wildbad sagen lassen dass kona blenderbikes macht. aussen top innen flop.
lieber bisschen investieren und dann was gescheites kaufen.
ich woltle auch n kona stinky kaufen aber ich spar jetzt auf n solid liberator.
MfG Dangy
mtb_nico schrieb:Zu Nicolai muss ich sagen das ich auch schon mitbekommen habe das Zuganschläger vergessen wurden usw. Die haben sich dann aber geeinigt...
Zum anschlagenden Hinterradel kann ich nur sagen, dass das meines Wissens nur beim Helius DH der Fall war und dieses nur für ein 24" Hinterrad bei maximalem Federweg vorgesehen war. Das haben die Meisten wohl nur nicht mitbekommen...![]()
strandi schrieb:@TH
hauptsache die kiste hält. ob nun 17kg oder 19kg is relativ egal da ich es bergauf eh net sooo eilig habsollte aber dennoch von der ausstattung her bergauf fahrbar sein. also lange sattelstütze, 2 kettenblätter und keine 3.0 reifen
ich bilde mir einfach ein das dass cheetah da n ganz guten kompromiss eingeht. oder net?
![]()
Hab ja auch nix anderes geschrieben. Wenn man den maximalen Federweg nutzen will braucht man nen 24" Hinterreifen. Mit 26" gehen nur 150mm glaube ich...THBiker schrieb:Hmm hat aber mit´m 26" nicht funktioklappert...bei maiks bike ....naja iss ja auch egal....der Strandi postet hier noch´n halbes Jahr, dann ist die Saison rum, es kommen neue Bikes und es geht wieder von vorne los ole ole
achja...komm gleich nach KL.....mit Trommel unter dein Fenster![]()
![]()
mtb_nico schrieb:Hab ja auch nix anderes geschrieben. Wenn man den maximalen Federweg nutzen will braucht man nen 24" Hinterreifen. Mit 26" gehen nur 150mm glaube ich...
Noch nen Trommler fehlt hier gerade noch... die sind schon wieder gut am brüllen hier... Für mich fällt Fußball heute aus. Liegt zu beschissen zeitlich.
han schrieb:Wichtig ist auch noch die Kulanz der Bikehersteller. Was nützt dir das beste Bike, wenn bei einem Fehler, (kann bei jeder Bikemarke auftreten) dir nicht professionell geholfen wird.
Da scheidet Chettah bestimmt aus![]()
guru39 schrieb:da kann ich dem Han nur Recht geben,ich hatte auch schon 2x was an meiner
Karre und die Firma Nicolai hat das immer zu meiner vollsten Zufriedenheit repariert oder ausgetauscht![]()
![]()
Mein Tip such dir nen netten Bikeladen bei dir in der Gegend und lass dich mal vernünftig beraten,kostet ja nicht`s
Gruß Guru.
Kein Plan. Habe wegen der Sonne den Rolladen fast ganz unten...THBiker schrieb:welche Farbe dominiert??
strandi schrieb:also wenn ich nach der kulanz im schadensfall gehe, sollte ich wieder ein decathlon kaufen![]()
das mit den radläden is hier ein kleines problem da viele nicht "hardcore-bikes" im angebot haben und die die solche bikes im angebot haben die auch nur bestellen auf anfrage...also nix mit probefahren.der einzige laden der einigermassen was taugt is preislich absolut inakzeptabel, also kaufen fällt da aus...beraten lassen hab ich mich schon von ihm...so halbwegs
![]()
han schrieb:Wichtig ist auch noch die Kulanz der Bikehersteller. Was nützt dir das beste Bike, wenn bei einem Fehler, (kann bei jeder Bikemarke auftreten) dir nicht professionell geholfen wird.
Da scheidet Chettah bestimmt aus![]()
strandi schrieb:das problem is einfach das ich keinen bock auf fehlkauf habe. fragt man 10 leute kriegt man 10 verschiedene meinungengestern im bikepark wurd mir z.b. vom kona abgeraten weil die schwingen sich verbiegen und vom vpfree wurd mir abgeraten weil die lager sch... sein sollen...
nicolai soll zwar super sein, aber bestimmt hat auch schon jemand was negatives dort erlebt...so what...
Speedbullit schrieb:fang an schach zu spielen, irgend einen kompromiss musst du immer eingehen
wollt ich ja schonmal...konnt mich aber für kein schachbrett entscheidenSpeedbullit schrieb:fang an schach zu spielen, irgend einen kompromiss musst du immer eingehen
ich hätte es ja glatt gemacht, aber die lieferzeit is mir einfach zu langmtb_nico schrieb:Strandi... für nen 5stelligen Betrag konstruiere ich dir deinen Traumrahmen. Und die Fertigung kann ich auch organisieren. Quasi alles aus einer Hand! Lieferzeit dürfte aber auf 6-8 Monate belaufen...
Gruß!
nico
Hehe... Wäre schon geil: J&B Bikes - Panzer für Jedermann...strandi schrieb:ich hätte es ja glatt gemacht, aber die lieferzeit is mir einfach zu lang![]()
yeah und die bikes gibts dann nur in camouflage lookmtb_nico schrieb:Hehe... Wäre schon geil: J&B Bikes - Panzer für Jedermann...
So bin wech.. schwimmen...
strandi schrieb:yeah und die bikes gibts dann nur in camouflage look![]()