Pfälzer Schlachtplatte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bumble schrieb:
Nix Single-Speed, da iss doch`n Schalthebel für die Nabenschaltung am Sitzrohr :D oder hab ick was mit die Augen :eek: :lol: Könnte ja auch ein Kickstarter sein :)

Uh je, der is dann aber was für ganz Gelenkige...so en Neumodisches Ding muss doch nen E Starter haben....tze tze tze:)

strandi schrieb:
vorallem in meiner custom made lackierung :love:
hoffe ich zumindest :lol:

Das werden wir ja noch sehen, denk an mich wenn du es siehst :lol:

Nee, mal im ernst, das sieht bestimmt gut aus. Ich freu mich für dich :daumen:

Hab mir vorhin auch mal ne neue Kleinigkeit gegönnt, Bilder gibts später :)

Daniel

Ich verwende mal den Fred wieder für seinen eigentlichen Einsatzzweck, nachdem er ja in den letzten Wochen zur Kaufberatung missbraucht wurde ;)

Hab mal wieder rumgebastelt :lol:

Wenn das der Onkel Herrlinger wüsste, was ich mit dem MFR so anstelle :lol:

vanilla-DH.jpg

oh man bastel-bumble was is das denn :eek:
und so ganz original sieht das auch net aus das die dämpferaufnahme nur von 2 schrauben gehalten wird ;)

strandi schrieb:
oh man bastel-bumble was is das denn :eek:
und so ganz original sieht das auch net aus das die dämpferaufnahme nur von 2 schrauben gehalten wird ;)

Jetzt mecker du nicht auch noch rum, das iss alles HANDMADE IN GERMANY im wahrsten Sinne des Wortes :D

Hey Bumble,

ich hoffe, du kannst mit der Konstruktion 300mm Federweg rausholen, der außerdem aktiv arbeitet,
denn so was abgrundtief hässliches muss eine richtig gute Rechtfertigung mit sich bringen...:rolleyes:

Trotzdem viel Spaß damit...

Ihr seid ja alle Banausen :o

Das ist alles getreu nach dem Motto: Form follows Funktion :daumen:

Ihr alten Optik-Styler :winken:

Kitticat schrieb:
schlaaaaaaaaannnnnd

OLEEEEEEEEEEEEEEEEEEE OLEE OLEEEE.....OLEEEEEEEEEEEE

DEEEEEEEEEEEEEEEUTSCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND

Das Deutschland Spiel gestern war der absolute Hammer! Die haben sowas von verdient gewonnen!

Ich sag nur:

Wein nicht so sehr Argentina,
am Samstag schon geht Euer Flieger,

schon wegen Poldi,
und wegen Schweini

und wegen Klose
geht's in die Hose.

:lol:

Aber mal was anderes, was für ne ******** ist das eigentlich mit dem Ulle???? Die Pisser von Telekom haben ja wohl den Arsch offen oder?

Ulle ist und bleibt der Größte!

Daniel

Didgi schrieb:
Aber mal was anderes, was für ne ******** ist das eigentlich mit dem Ulle???? Die Pisser von Telekom haben ja wohl den Arsch offen oder?

Daniel

tjo, doping is halt keine schöne sache...
hoffe mein trockenfleisch zählt net zu doping :eek: :lol:

Didgi schrieb:
Das Deutschland Spiel gestern war der absolute Hammer! Die haben sowas von verdient gewonnen!

Ich sag nur:

Wein nicht so sehr Argentina,
am Samstag schon geht Euer Flieger,

schon wegen Poldi,
und wegen Schweini

und wegen Klose
geht's in die Hose.

:lol:

Daniel

Jo freu mich auch das wir gewonnen haben :D ...aber von verdient zu sprechen :confused: ....es waqren beide Mannschaften auf einem sehr hohen Niveau....es war zwar nicht das attraktivste Spiel für einen Zuschauer....aber technisch und stratgegisch auf beiden Seiten Weltklasse!! Verdient hätten´s beide...objektiv gesehen....aber wie du sagt...ich seh´s auch subjektiv...deutschland hat´s verdient :lol: :lol:

Zum Ulle.....naja ich denk dass die anderen nur mehr Glück hatten! Wenn alle Dopingsünder erwischt würden, würde wohl niemand bei der Tour mitfahren :ka: :lol:

Strandi, wenn ich dich so angucke, bin ich mir nicht sicher ob das nicht drunter fällt :lol: ...und deine Schlaflosigkeit.....ein Beweis mehr....du bist ab sofort von der Tour suspendiert :eek: :lol: ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück