Pfälzer Schlachtplatte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bumble schrieb:
Ich glaub du bringst da was durcheinander, das "tätowiert" gehört ja wohl ganz klar auf die Pro-Liste :daumen:

Bilder hängt man doch normalerweise an die Wand :confused: :confused: ....und hockt sie net auf´s fahrrad ;) :confused: :ka:

so...ich muss wech....ole ole.....ab zum Fussball :daumen:

da würd ich zu der canon raten. Canon ist ne gute cam .. ich hab ein ähnliches Modell (eine Nummer größer) und die ist einwandfrei..
KAUFEN!

Wenn dir 5 Megapixel reichen täten...

Die Exilim Z-500 gibts z.Zt. beim Mediamarkt für 180€. Hatt auch ein fettes 2,6 Zoll Display und eignet sich gut für Bike-Schnappschüsse aus der Hüfte..

ach ja... Strandi...Dänemark...genau... du müsstest dann ja zum Mediamarkt hinflliegen, oder!?!:D :lol:

Gruß
Der Digicamizer

mir is wichtig das die cam schnell auslöst damit die actionpics was werden :D
mediamarkt klingt gut...bin am WE in celle...hm gibbet da n mediamarkt :ka:

Weil bestimmte Dinge immer gründlich erledigt werden, gibt's einen neuen festen Hut für den Kelme.

Ist halt eine vollwertige CC-Schwuchtel-Hirnschüssel :lol: , aber schön leicht, schön luftig und schön schwarz :daumen: .
Gekauft habe ich den da: Bikezone

Kelme - passt :daumen:

Tach Bumble,

schön dich in deinem Fred mal wieder zu treffen...
gestern hammer nochmal Termine angepasst - sieht so aus als wär ich am District Ride mit der Band im Studio. :(
Da ist zwar das letzte Wort noch nicht gelabert, aber wahrscheinlich kann ich wieder nicht dabei sein. :heul:
Wann sieht man dich mal wieder inner Palz???

PS: hab gerade den anderen Fred entdeckt...

IMG_0006.JPG
[/url][/IMG]

@alle Lästermäuler - das Lästern hat seit Freitach ein Ende!:D

In Kürze: Am Wochenende hab ich das Rad satte 13h lang gefahren und bin total zufrieden (kann jeder nachvollziehen, der mein altes kennt). Der Rahmen misst 18 Zoll und ist recht kompakt. Die Geometrie ist ähnlich wie die vom Freak. Hinterbauwippen hat überhaupt nicht stattgefunden. Das Setup ist zwar noch nicht optimal und die Gabel braucht wohl noch ne gewisse Zeit, bis sie eingefahren ist aber Alles in Allem: ich gebs nimmer her...

Gruß/A

Edith: Die Reifen (Big Bettys) rollen überhaupt garnicht.

Hey Armin, sehr gute Wahl, wäre auch eins meiner Favoriten würde ich mir ein neues zulegen wollen :daumen:

@ Strandi: Das mit den Bettys iss relativ, der Armin is vorher Michelin Hot S gefahren und die rollen auch ohne dass man mittritt. :D

Nettes Cube:daumen:

@strandi, alles easy. Die Big B´s sind in Ordnung. hatte auf meier Katze vorher
Al Migthy UND Kenda DH Tubes drauf/drin und bin trotzdem den Kandel hoch;)
(zwar klinisch tot, aber oben:lol: ) und mit den Betty´s und "Kinder"-Schläuchen geht´s fast von alleine...:rolleyes:

Gruß Marc

PS: Foddos vom Neuen...Wann holst es eigentlich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück