Pfälzer Schlachtplatte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry,... aber den Sattel finde ich furchtbar... ;)
Allgemein verursachen Sättel mit diesen Kunstoffzierleisten Augenkrebs. Wenn die Zierleistenleisten dann auch noch "verchromte" Optik haben ist der Krebs ruck zuck im Endstadium... :teufel:

mtb_nico schrieb:
Allgemein verursachen Sättel mit diesen Kunstoffzierleisten Augenkrebs. Wenn die Zierleistenleisten dann auch noch "verchromte" Optik haben ist der Krebs ruck zuck im Endstadium... :teufel:
du hast echt keine ahnung :D

du sitzt doch eh immer drauf :confused:
und wenn es in deiner Wohnung steht, kannst ja dann ein Sack drüberstülpen :D

mtb_nico schrieb:

Sowas in der Art hab ich mir auch grad gedacht :D

Iss das ein Modell für die ehemaligen Mantafahrer ??? :cool:

han schrieb:
wozu brauchst du soviele Gabeln? Wenn du doch deine Bike abnehmen :confused: ..nicht vom Gewicht :lol:

Ich hätte da noch meine alte MZ Z1 Dropoff mit Steckackse anzubieten.

Naja, da ich mir wieder mal was aufbaue brauch ich halt auch ne Gabel :D

Danke fürs Angebot, aber die Z1 würd da net passen.

Im Cheetah, sollte es denn jemals wieder fahren, bleibt natürlich die Sherman drin. :daumen:

Strandi, mußt dir noch ne ABlage für den Arm machen....und voll krasse Chromfelgen :eek: :cool: :cool: :daumen:

Bumble, bei Rad Nr wieviel bist du??? was wird´s jetzt??? Tse...der Junge (also Bumbe mein ich;) ) schafft nix und baut ein Rad nach´m anderen auf.....du kommen so manch Gedanken womit der sein geld verdient :eek: :dope: :dope: :dope: :dope: :eek:

:lol: :lol:

THBiker schrieb:
Strandi, mußt dir noch ne ABlage für den Arm machen....und voll krasse Chromfelgen :eek: :cool: :cool: :daumen:

Bumble, bei Rad Nr wieviel bist du??? was wird´s jetzt??? Tse...der Junge (also Bumbe mein ich;) ) schafft nix und baut ein Rad nach´m anderen auf.....du kommen so manch Gedanken womit der sein geld verdient :eek: :dope: :dope: :dope: :dope: :eek:

:lol: :lol:
ohne witz, bei bmx´ern sind chromfelgen voll angesagt...hatte ich auch mal :daumen: aber eher weniger wegen aussehen sondern wegen besserer bremsleistung bei den felgenbremsen ;)

THBiker schrieb:

:lol:

Also nix schaffen stimmt schon, aber Schule iss mindestens genauso hart :p wers nicht glaubt soll ma für ne Woche mitkommen :daumen:

Iss jetzt Bike Nummer 4 , nicht dass ich schon wieder eins bräuchte, macht halt einfach Fun.

Was es wird hab ich schonmal so grob angedeutet, schau mal paar Post vorher. :D

Drogengeschäfte mach ich keine, da wär ich zu doof für und würd mich sicher gleich erwischen lassen :rolleyes: :rolleyes: iss alles günstig über Ebay eingekauft. :love:

@Strandi: Wolltest du nicht dein Hardtail neu aufbauen? Warum versuchst du dann immer noch den Rahmen an den Mann zu bekommen?! ;)

Ich werde mein Hardtail wohl neu pulvern lassen. Dann mach ich meinen eigenen Signaturerahmen drauß. Mit Nicolaischriftzug bei dem das lai weggelassen wurde... :D
Späßle muss auch mal sein... ;)

mtb_nico schrieb:
@Strandi: Wolltest du nicht dein Hardtail neu aufbauen? Warum versuchst du dann immer noch den Rahmen an den Mann zu bekommen?! ;)

Ich werde mein Hardtail wohl neu pulvern lassen. Dann mach ich meinen eigenen Signaturerahmen drauß. Mit Nicolaischriftzug bei dem das lai weggelassen wurde... :D

bekomm mein altes Hardtail auch neu gepulvert....und für umme....brauch ich nur noch jemand der´s strahlt und schweißt (Risse i.d. Kettenstrebe:eek: )

@Strandi....BMXér halt :lol: :lol:

@Bumble....jo...kostet aber trotzdem Geld oder verschenkt ebay?? :eek: ...dass die Schule hart ist glaub ich gern....hab´s ja auch hinter mir....aber da hatte ich keine kohle für 4 bikes..grad mal so 1 ..mach da irgendwas falsch im leben :ka: :ka:
Bumble, bist du nächste Woche i.d. Pfalz??? (Samstag!!)

THBiker schrieb:
bekomm mein altes Hardtail auch neu gepulvert....und für umme....brauch ich nur noch jemand der´s strahlt und schweißt (Risse i.d. Kettenstrebe:eek: )
Was macht ihr nur mit euren Rahmen... :confused:

mtb_nico schrieb:

verstehe grad net was du meinst :D
jojo, krieg morgen früh wohl die gabel und n steuersatz eingebaut...dann bau ich schonmal die alten teile von meinem giant (8 jahre alt :daumen: ) um...21 gang gripshift, shimano dx vbrakes, campagnolo k2 hinterrad (sehr geil...hält alles aus und sieht geil aus...verchromt :lol: )...dann brauch ich nur noch billige isis-kurbeln und dann werden die beine rasiert ;)

Ich sollte mir vielleicht in der Pfalz `n Wochenendhäuschen suchen :) :daumen:

Faschin wär ne Überlegung wert, wollt schon lang ma den Elvis-Strandi in Action erleben :)

Bumble schrieb:
Ich sollte mir vielleicht in der Pfalz `n Wochenendhäuschen suchen :) :daumen:

Faschin wär ne Überlegung wert, wollt schon lang ma den Elvis-Strandi in Action erleben :)
hehe, is auch wirklich sehenswert :cool:
wobei ich ja letztes jahr als moorhuhn unterwegs war :D

Hat der Postmensch grad gebracht :daumen:

Luftalarm.jpg

es ist geschehen :eek: der strandi hat click-schuhe gekauft :D
teammtbn.jpg

67 EUR bei meinem lieblingshändler vor ort :daumen:
natürlich net fürs wölfchen sondern für´s decathlon ;)
und den gab´s auch noch:
turnaround_a.gif

die gabel hat er mir noch günstiger gemacht :D
pilot xc inkl. bbb steuersatz und einbau für 115 EUR...da kann man net meckern :daumen:

Sag mal wirst du jetzt zu so nem Ausdauerverrückten, der die unendliche Ausdauer erreichen will?! :confused:
Wenns so weiter geht gehst du jede Woche schwimmen und laufen! ;) :D

nico

mtb_nico schrieb:
Sag mal wirst du jetzt zu so nem Ausdauerverrückten, der die unendliche Ausdauer erreichen will?! :confused:
Wenns so weiter geht gehst du jede Woche schwimmen und laufen! ;) :D

nico
na klar :daumen:
klare ziele sind definiert: sommer 2007 werde ich andreas und bodo die berge hochscheuchen :daumen: und unter 3000hm geht mir keiner nach hause :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück