Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du hast echt keine ahnungmtb_nico schrieb:Sorry,... aber den Sattel finde ich furchtbar...
Allgemein verursachen Sättel mit diesen Kunstoffzierleisten Augenkrebs. Wenn die Zierleistenleisten dann auch noch "verchromte" Optik haben ist der Krebs ruck zuck im Endstadium...![]()

mtb_nico schrieb:Sorry,... aber den Sattel finde ich furchtbar...
Allgemein verursachen Sättel mit diesen Kunstoffzierleisten Augenkrebs. Wenn die Zierleistenleisten dann auch noch "verchromte" Optik haben ist der Krebs ruck zuck im Endstadium...![]()
han schrieb:wozu brauchst du soviele Gabeln? Wenn du doch deine Bike abnehmen..nicht vom Gewicht
![]()
Ich hätte da noch meine alte MZ Z1 Dropoff mit Steckackse anzubieten.
boah...das is das dh modell von bonanzaradsättelnBumble schrieb:Sowas in der Art hab ich mir auch grad gedacht![]()
Iss das ein Modell für die ehemaligen Mantafahrer ???![]()

) schafft nix und baut ein Rad nach´m anderen auf.....du kommen so manch Gedanken womit der sein geld verdient

ohne witz, bei bmx´ern sind chromfelgen voll angesagt...hatte ich auch malTHBiker schrieb:Strandi, mußt dir noch ne ABlage für den Arm machen....und voll krasse Chromfelgen![]()
![]()
![]()
![]()
Bumble, bei Rad Nr wieviel bist du??? was wird´s jetzt??? Tse...der Junge (also Bumbe mein ich) schafft nix und baut ein Rad nach´m anderen auf.....du kommen so manch Gedanken womit der sein geld verdient
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

THBiker schrieb:Bumble, bei Rad Nr wieviel bist du??? was wird´s jetzt??? Tse...der Junge (also Bumbe mein ich) schafft nix und baut ein Rad nach´m anderen auf.....du kommen so manch Gedanken womit der sein geld verdient
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wers nicht glaubt soll ma für ne Woche mitkommen
iss alles günstig über Ebay eingekauft.

mtb_nico schrieb:@Strandi: Wolltest du nicht dein Hardtail neu aufbauen? Warum versuchst du dann immer noch den Rahmen an den Mann zu bekommen?!
Ich werde mein Hardtail wohl neu pulvern lassen. Dann mach ich meinen eigenen Signaturerahmen drauß. Mit Nicolaischriftzug bei dem das lai weggelassen wurde...
Späßle muss auch mal sein...![]()
)
...dass die Schule hart ist glaub ich gern....hab´s ja auch hinter mir....aber da hatte ich keine kohle für 4 bikes..grad mal so 1 ..mach da irgendwas falsch im leben
Was macht ihr nur mit euren Rahmen...THBiker schrieb:bekomm mein altes Hardtail auch neu gepulvert....und für umme....brauch ich nur noch jemand der´s strahlt und schweißt (Risse i.d. Kettenstrebe)

verstehe grad net was du meinstmtb_nico schrieb:@Strandi: Wolltest du nicht dein Hardtail neu aufbauen? Warum versuchst du dann immer noch den Rahmen an den Mann zu bekommen?!
Ich werde mein Hardtail wohl neu pulvern lassen. Dann mach ich meinen eigenen Signaturerahmen drauß. Mit Nicolaischriftzug bei dem das lai weggelassen wurde...
Späßle muss auch mal sein...![]()
)...dann brauch ich nur noch billige isis-kurbeln und dann werden die beine rasiert 
mtb_nico schrieb:Was macht ihr nur mit euren Rahmen...![]()
THBiker schrieb:Bumble, bist du nächste Woche i.d. Pfalz??? (Samstag!!)
Bumble schrieb:Nee, werd erst Anfang Februar wieder mal die Heimat besuchen.
warte doch bis ende februarPfalzyeti schrieb:Warte doch bis mitte Februar, dann hab ich auch wieder zeit!
fasching bin ich auch da

hehe, is auch wirklich sehenswertBumble schrieb:Ich sollte mir vielleicht in der Pfalz `n Wochenendhäuschen suchen![]()
![]()
Faschin wär ne Überlegung wert, wollt schon lang ma den Elvis-Strandi in Action erleben![]()

na klarmtb_nico schrieb:Sag mal wirst du jetzt zu so nem Ausdauerverrückten, der die unendliche Ausdauer erreichen will?!
Wenns so weiter geht gehst du jede Woche schwimmen und laufen!![]()
nico