Pfälzer Schlachtplatte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bumble schrieb:
Wer iss denn Bill Basen ????

Iss das der Bill Gates von Dänemark ???? :D

Schön muss ein Auto net sein, aber sowas iss ja schon hart an der Grenze :lol: :lol: :lol:

Net Bös sein Strandi :D
sag ma was habt ihr denn alle :confused:
ich find das teil fürn kleinwagen eigentlich ganz kewl :daumen:

Also Strandi...muss schon sagen....ööööhm ...irgendwie haben die alle Recht :lol: ...naja soll ja fahren und keinen Schönheitspreis gewinnen:daumen:

ach strandi.... ich find deine neuanschaffung garnet schlecht. außen bissl airbrush drauf, rückbank rausreißen - damits bike easy reinpasst, fertig.
ein auto muss net aussehen, sondern schaffen! Ich nutz mein auto im eigentlichen sinn der erfindung - zum transportieren...und net zum show abziehen.

Heute gekommen:

NS Bikes LegEater

Anhänge

• NSBikes-001.jpg
    NSBikes-001.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 22
  • NSBikes-006.jpg
    NSBikes-006.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 17
han schrieb:
gibt es dann noch ein Canadier mehr im PW???

Wie sagt man: Der Gentleman schweigt und genießt.........:)

Naja, ich will mal nicht so sein. Wenn man es ganz genau nimmt wirds ein Taiwanese, denn wer lässt seine bikes nicht in Taiwan herstellen? Ausser so Edelschmieden wie Nicolai z.B.

Also, lass dich überraschen, morgen gibts ein schönes Bild :)

Daniel

Didgi schrieb:
Heute gekommen:

NS Bikes LegEater
Hatte ich auch mal. Die V12 gefallen mir aber besser, da sich der Schuh noch zwischen die Stege drücken kann und so noch richtig die Schuhsohle verkeilt.

Bitteschön:

- erste Umbaustufe auch gleich abgeschlossen, weitere folgen

Kona Pedale --> NS Bikes Legeater
Maxxis 26" DH Schlauch --> Conti 26" Schlauch
Maxxis Minion DH 26"x2,5" --> Schwalbe Big Betty 26"x2,4" ORC

Alles in allem ca. 19kg, muss es mal richtig wiegen.

Daniel

Anhänge

• Stinky-vorher.jpg
    Stinky-vorher.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 57
  • Stinky-hinterher.jpg
    Stinky-hinterher.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 51
Schick.....:daumen:

aber schon wieder so´n schwerer Hobel :eek: ...dachte du wolltest etwas, das etwas tourentauglicher ist :confused: ....

viel Spaß damit :daumen:

THBiker schrieb:
Schick.....:daumen:

aber schon wieder so´n schwerer Hobel :eek: ...dachte du wolltest etwas, das etwas tourentauglicher ist :confused: ....

viel Spaß damit :daumen:

Naja, Gewicht ist nicht so das Problem, eher die Übersetzung. Hab ja jetzt 2 KB am Stinky, da sind Steigungen kein Problem.

Ausserdem muss mein bike ja auch voll Park und DH tauglich sein :)

Mal schauen wann die erste Probefahrt ansteht, evtl. dreh ich morgen ne kleine gemütliche Testrunde. Hab Husten, muss noch etwas aufpassen :)

Daniel

proclimber schrieb:
Didgi, colles Kona! Wilkommen im Club!
kumpel von mir fährts 05er Stinky, auch für touren.

Jo, danke. Ich denk auch, es geht alles wenn man den nötigen Willen mitbringt :)

Was macht der oOPalzOo jetzt, der hat sich doch auch überlegt ein 2006er Stinky zu kaufen.

Daniel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück