genau...und in bester dirt/street manier auch ohne vorderbremse der hobelmtb_nico schrieb:Jap aufem Hardtail lernt man es von Anfang an richtig!![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
genau...und in bester dirt/street manier auch ohne vorderbremse der hobelmtb_nico schrieb:Jap aufem Hardtail lernt man es von Anfang an richtig!![]()

dat ding is von 2003. er schreibt "ausser ein paar kratzern an der schwinge is das teil wie neu"...die gabel ist "unbenutzt"...finde die hinterradfederung sieht etwas schwach aus im vergleich zur gabelPfalzyeti schrieb:Wie alt ist denn die Kiste?
Also in Anbetracht, dass es komplett 1600 kostet ist es warscheinlich net zu teuer! Die Parts, die ich mir "übersetzten" konnte sind eigentlich recht gut!
Weißt halt net, wie der/die damit umgegangen ist?
Das wäre eigentlich das einzigste was mich davon abhalten würde, das Teil zu kaufen!

strandi schrieb:sacht ma jungs...sind 1600 euronen für die kiste zu viel?
http://www.mtb.dk/messageboard/board.php?board=3&laes=183596&side=1#laes
Speedbullit schrieb:wenn du noch ein paar euronen draufpackst bekommst du doch schon was neues. einen gebrauchten dh bock würde ich nicht kaufen. und die gabel, naja ist geschmackssache. mir gefällt sie nicht.
) über Drops bis DH. Mit dem bike ist alles drin.Hehe... dann musste den Sattel aber ganz ganz weit runter machen. Und dann kommt Chopperfeeling auf!strandi schrieb:schönes teildann weiss ich ja jetzt wer mir ein rad leihen kann wenn ich mal wieder in der pfalz bin
![]()

mtb_nico schrieb:Bis auf die Kratzer in den Hörnchen. Wäre da nicht vielleicht noch was kleineres, unaufälligeres passend?
Gruß!
nico
kleinere Hörnchen??? wenn mir uns mal wieder sehn gehn wir mal hinter einen Baum, dann zeig ich dir mal wie groß meine Hände sind
versprochenDu machst mir Angst!Andreas 2905 schrieb:das sind keine Kratzer sondern Kampfspurenkleinere Hörnchen??? wenn mir uns mal wieder sehn gehn wir mal hinter einen Baum, dann zeig ich dir mal wie groß meine Hände sind
![]()

Andreas 2905 schrieb:@ THBiker. Das ist die Sattelstütze von meinem Stahlbike, ich konnt mich noch nicht zu einer Race Face Stütze durchringen. Wenn ich in den Wald biken gehe Kommt es ab.versprochen
Andreas 2905 schrieb:
Bumble schrieb:Um den Andreas dazu zu bringen, seine geliebten Barends abzuschrauben, müsst ihr ihm wohl mindestens ne Kiste Bier vor die Haustür stellen.![]()

Andreas 2905 schrieb:Hi Bumble,
selbst dann nicht, da hilft nur klauen![]()
...glaub aber da brauchen wir 2 kisten!

THBiker schrieb:Oder´n bissl Wodka Ahoi...das mag er besonders![]()
![]()
![]()