Pfälzer Schlachtplatte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
el Zimbo schrieb:
Die Idee mit den Hardtails gefällt mir gut :D ...sowas Ähnliches hatte ich eh mal vor.

Aber es muss ja nicht gleich der Stabenberg sein bei der ersten Testfahrt auf'm HT.
Außerdem wollen bestimmt auch Fully-Fahrer mit.
Hi;) !

Da Du es schon erwähnst: Ich bin Fully-Fahrer und würd eigentlich gern mitfahren, wenn ihr mir verratetwann ihr fahrt und wo???:D

han schrieb:
seit wann ist man(n) cool, wenn man(n) sich mit einem Hardtail die Plomben rausschütteln läßt :confused:

Samstag würde ich gerne eine Tour mitfahren. Aber da Deidesheim ist und wahrscheinlich unser exil-Frangge da ist, wird 11 Uhr...ojojoojjo

Sind wir Männer oder Memmen ? :confused:

Du kennst doch den alten Spruch mit dem Saufen und dem Aufstehn :daumen:

ok dann ist am Fr Deideshome-Meeting :ka: Han….kommt deine Sekretärin mit :lol:
Fr 21:00 deidesheim am Brunnen (ohne Bikes)
und
Sa 11:00 Deidesheim im Mühltal (oder Bahnhof :ka:) mit Bikes!!!! ;)

Warum ist eigentlich dauernd die Rede von Deidesheim als Startpunkt ? Gibts da nicht wesentlich besser geeignete Stellen von wo aus wir die Tour starten können ?

THBiker schrieb:
ok dann ist am Fr Deideshome-Meeting :ka: Han….kommt deine Sekretärin mit :lol:
Fr 21:00 deidesheim am Brunnen (ohne Bikes)
und
Sa 11:00 Deidesheim im Mühltal (oder Bahnhof :ka:) mit Bikes!!!! ;)

Ich gucke ob ich auch kann:confused: .:daumen:

Bumble schrieb:
Warum ist eigentlich dauernd die Rede von Deidesheim als Startpunkt ? Gibts da nicht wesentlich besser geeignete Stellen von wo aus wir die Tour starten können ?
weil TH ein fauler sack ist *duck&wech* :D

strandi schrieb:
weil TH ein fauler sack ist *duck&wech* :D

öööööööhm...wieso....Zimbo wollte Ecki fahren!!! Also mir ist´s wurschd...ich starte eh in Deidesheim! Warum sollte ich mein Bike ins Auto laden und erst noch fahren, wenn ich den Berg direkt vor der Tür hab :confused: :confused: :confused: und bis Weinbiet und Drachenfels schaff ich´s auch ;) ....ok.....Kalmit wird hart, habsch aber auch schon gemacht:daumen: ...also nix mit faul!!!

...ich werd mich mit Andreas kurzschließen und dann was posten - es musst nicht unbedingt der Ecki sein.
Vielmehr leg ich Wert drauf, dass der Stabenberg nicht drin ist und auch nicht der Gangbang...
Die heb ich mir für meinen Urlaub auf - der dann auch gleich anfängt :D :hüpf: :aetsch: :bier:

...was für ein Zufall, mein persönlicher Stalker hat mit mir Urlaub :rolleyes:
Na dann können wir uns ja mal ganz alleine im Wald verabreden :love: ;)
Vielleicht hast du ja mal Böcke, wenn's Wetter passt, den F-Weg rund um Rodalben zu fahren;
das sollte man nach Möglichkeit halt unter der Woche machen...

el Zimbo schrieb:
...was für ein Zufall, mein persönlicher Stalker hat mit mir Urlaub :rolleyes:
Na dann können wir uns ja mal ganz alleine im Wald verabreden :love: ;)
...sehr schön, dann lass uns doch hiervon die Fortsetzung drehen ;)
stalker.jpg

el Zimbo schrieb:
Vielleicht hast du ja mal Böcke, wenn's Wetter passt, den F-Weg rund um Rodalben zu fahren;
das sollte man nach Möglichkeit halt unter der Woche machen...

...und ob ich Böcke habe :daumen:
...und das Wetter wird auch wieder besser :daumen:
...und überhaupt

hey Zimbo, ich will Bilder von Deinem roten Pfeil sehen! Dann weiß ich in Zukunft auch wer an mir pfeilschnell vorbeiflitzt!

@Fluchkost:
Du hast schon vom F-Weg gehört?
Da is halt nix mit Uphill - Sattel rein - Downhill - Sattel raus,
sondern Sattel auf Halbmast und ständig hoch und runter, fast wie in der Achterbahn, nur nicht sooo spektakulär.
Aber es ist auf jeden Fall mal was Anderes und man ist zu 99% auf Singletrails mit ein paar schönen Ecken.
Bisher war ich jedes Jahr einmal dort - jetzt im Urlaub lebt diese Tradition auf.

@Yalzpfeti:
Im Moment steht der rote Blitz noch nackt auf meiner Couch...
Am Donnerstag, wenn alles drangeschraubt ist, werden auch gleich Bilder gemacht.
Ich würd am liebsten die Zeit vordrehen, aber Geduld ist ja zum Glück eine meiner Stärken.

Samsdach?

el Zimbo schrieb:
...ich werd mich mit Andreas kurzschließen und dann was posten - es musst nicht unbedingt der Ecki sein.
Vielmehr leg ich Wert drauf, dass der Stabenberg nicht drin ist und auch nicht der Gangbang...
Die heb ich mir für meinen Urlaub auf - der dann auch gleich anfängt :D :hüpf: :aetsch: :bier:

achso...wußt ich nicht! Ok......dann macht was aus....! Ich denk dass ich jedenfalls in Deidesheim starte!!! wer mit will......einfach mal melden

THBiker schrieb:
achso...wußt ich nicht! Ok......dann macht was aus....! Ich denk dass ich jedenfalls in Deidesheim starte!!! wer mit will......einfach mal melden

Ja, mitfahren würd ich saugerne, hab nur ein Problem: Hab meinen Helm gematscht.... :heul:

Es hat net jemand zufällig nen vollschalenhelm zu verleihen oder abzugeben?????? :confused:

Will doch auch fahren gehen.................................. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück