Pfälzer Schlachtplatte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Leute nach langen hin und her hab ich mich für Da hier entschieden.
ST_525_SATZ.jpg
Zu Wahl standen Single Track oder Mavic XM 317 gab für beides wenn und aber hab mich für Single Track entschieden.

Hoffe es war ne gute Entscheidung sind zum Tourenfahren gedacht, meine DT Taurus fahr ich dann als Strassenfelgen zum Kilometerfressen mit Slicks bzw. Strassenprofil. :heul: Ausdauer ich brauch Ausdauer:heul: .

:daumen: Manny:daumen:

Anhänge

• ST_525_SATZ.jpg
    ST_525_SATZ.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 46
M a n n y schrieb:
Hi Leute nach langen hin und her hab ich mich für Da hier entschieden.
Anhang anzeigen 116734
Zu Wahl standen Single Track oder Mavic XM 317 gab für beides wenn und aber hab mich für Single Track entschieden.

Hoffe es war ne gute Entscheidung sind zum Tourenfahren gedacht, meine DT Taurus fahr ich dann als Strassenfelgen zum Kilometerfressen mit Slicks bzw. Strassenprofil. :heul: Ausdauer ich brauch Ausdauer:heul: .

hi Fredo,

Singletrack zum Touren fahren im PW reicht doch dicke, nur hab ich öftermal den Eindruck, eine/r sagt, er/sie, fährt gemütliche Touren und beim mitfahren merkt man schnell, wie materialmordend Touren sein können. Gute Felgenwahl, finde ich - sind das XT Naben?

VG/A

Flugrost schrieb:
hi Fredo,

Singletrack zum Touren fahren im PW reicht doch dicke, nur hab ich öftermal den Eindruck, eine/r sagt, er/sie, fährt gemütliche Touren und beim mitfahren merkt man schnell, wie materialmordend Touren sein können.
VG/A

:lol: Fahre öfters mal mit Zimbo mehr muß ich glaub ich dazu nicht sagen:lol:

Flugrost schrieb:
Gute Felgenwahl, finde ich - sind das XT Naben?

VG/A

:heul: ne zum Wechsel momentan nur Deore :heul: , sollen aber auch gut laufen(gute Felge & gute Speichen)

also ich hab die gleichen laufräder in meinem big hit und auch die deore naben. die naben hab ich noch net kaputt bekommen, nur die hinterradfelge is mir gebrochen, war aber auch net beim touren und dazu langen die 10mal.

strandi schrieb:

Hab grad mal beim Herrlinger geschaut was du für ne Gabel hast und festgestellt, dass er das MFR durch das hier ersetzt ( umbenannt ) hat :eek:
Du hast sozusagen ein Auslaufmodell gekauft ;)

Die Farbwahl und vor allem die Decals ( Kona-like ) find ich etwas unglücklich bei dem neuen Teil :(

Und sehr sehr schade dass optional keine Totem verfügbar ist.

db_bild2997.jpg

Bumble schrieb:
Hab grad mal beim Herrlinger geschaut was du für ne Gabel hast und festgestellt, dass er das MFR durch das hier ersetzt ( umbenannt ) hat :eek:
Du hast sozusagen ein Auslaufmodell gekauft ;)

Die Farbwahl und vor allem die Decals ( Kona-like ) find ich etwas unglücklich bei dem neuen Teil :(

Und sehr sehr schade dass optional keine Totem verfügbar ist.

db_bild2997.jpg
hm find meins schöner :love: :D
ist die dämpferaufnahme leicht verändert oder täuscht das :confused: woran das wohl liegen könnte :D

...also ich find's immer noch schick. Außer der Lackierung und ein oder zwei kleinen Details hat sich doch nix geändert.
Immerhin sparen die jetzt durch die einfarbige Lackierung noch ein paar Euro ein, die dem Herrlinger zu Gute kommen...

kann mich grad net entscheiden ob ich die MX Comp ETA in 105mm oder 120mm haben will :ka: glaub aber es werden 105 ;)

mein decathlon steht kurz vor der endgültigen veredelung :love:
heute folgende parts drangebaut...
pg-950.jpg

X7_Rear_Mech.JPG

sram%20x7%20twist%20shifter.jpg

der shifter is sooooo geil in verbindung mit dem schaltwerk :love: so ein leichtes und präzises schalten...wahnsinn :love: :love: ;)
jetzt muss mir der postmann nur noch die gabel bringen und dann is die kiste das perfekte xc-geschoss :daumen:

:heul: :heul: :heul:
mein bremshebel ist heute kaputt gegangen :mad: :(
und zwar fasst die schraube nicht mehr im gewinde...also die schraube um den hebel am lenker zu fixieren :( habs heute bei der tour gemerkt als beim bremsen plötzlich der hebel rutschte :eek: schraube ist weg gewesen und eine neue (identische!!!) schraube dreht rund im gewinde :(
hat jemand nen tip? :ka: bastel-bumble vielleicht? :D
mein kollege meinte ich solle doch einfach den hebel durchbohren, ne lange schraube durch und gegenkontern...hört sich gar net so dumm an find ich :daumen: hab allerdings keine bohrmaschine :rolleyes:

Du veredelst ständig "Decathlon" - das ist wie zu einem Lidl Steak ausgesuchte Bio Zutaten fürs Festfutter dazu zu tun. Mann, besorg Dir doch mal nen gescheiten Rahmen! ... bitte.

(Bankerkillerinstinkt?)

Flugrost schrieb:
Du veredelst ständig "Decathlon" - das ist wie zu einem Lidl Steak ausgesuchte Bio Zutaten fürs Festfutter dazu zu tun. Mann, besorg Dir doch mal nen gescheiten Rahmen! ... bitte.

(Bankerkillerinstinkt?)

Der erste Deci-Rahmen hat Strandis wilde Dirtjump Aktionen ausgehalten bevor er irgendwann gebrochen ist, bei CC wird der 100 Jahre halten :D

@ Strandi: Durchbohren wäre ne Idee, oder ein größeres Gewinde reinschneiden :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück