haste das auch schon beim cheetahologen probiert?Bumble schrieb:Ich werd wohl doch mal bei Maxxis anrufen wegen ner Vermittlungsprovision![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
haste das auch schon beim cheetahologen probiert?Bumble schrieb:Ich werd wohl doch mal bei Maxxis anrufen wegen ner Vermittlungsprovision![]()
strandi schrieb:haste das auch schon beim cheetahologen probiert?![]()
![]()
![]()
hi Fredo,M a n n y schrieb:Hi Leute nach langen hin und her hab ich mich für Da hier entschieden.
Anhang anzeigen 116734
Zu Wahl standen Single Track oder Mavic XM 317 gab für beides wenn und aber hab mich für Single Track entschieden.
Hoffe es war ne gute Entscheidung sind zum Tourenfahren gedacht, meine DT Taurus fahr ich dann als Strassenfelgen zum Kilometerfressen mit Slicks bzw. Strassenprofil.Ausdauer ich brauch Ausdauer
.
Manny
![]()
Flugrost schrieb:hi Fredo,
Singletrack zum Touren fahren im PW reicht doch dicke, nur hab ich öftermal den Eindruck, eine/r sagt, er/sie, fährt gemütliche Touren und beim mitfahren merkt man schnell, wie materialmordend Touren sein können.
VG/A
Flugrost schrieb:Gute Felgenwahl, finde ich - sind das XT Naben?
VG/A
gute gabelproclimber schrieb:
strandi schrieb:gute gabel![]()
hm find meins schönerBumble schrieb:Hab grad mal beim Herrlinger geschaut was du für ne Gabel hast und festgestellt, dass er das MFR durch das hier ersetzt ( umbenannt ) hat![]()
Du hast sozusagen ein Auslaufmodell gekauft![]()
Die Farbwahl und vor allem die Decals ( Kona-like ) find ich etwas unglücklich bei dem neuen Teil![]()
Und sehr sehr schade dass optional keine Totem verfügbar ist.
strandi schrieb:ist die dämpferaufnahme leicht verändert oder täuscht dasworan das wohl liegen könnte
![]()
250 eurotalerhan schrieb:wieviel?
@ Strandistrandi schrieb:gute gabel![]()
Flugrost schrieb:Du veredelst ständig "Decathlon" - das ist wie zu einem Lidl Steak ausgesuchte Bio Zutaten fürs Festfutter dazu zu tun. Mann, besorg Dir doch mal nen gescheiten Rahmen! ... bitte.
(Bankerkillerinstinkt?)