Pfälzer Schlachtplatte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dat haben wir heute Abend bei uns in der Garage neues gebaut:

Die Kante vorne an der Rampe wird dann mit Erde geglättet. Am Samstag wird sie vermutlich aufem Acker eingesprungen... ;)

lustisch..wir haben auch vor uns eine zu bauen..nur n bissl höher. dann aus 2 elementen bestehend.

Dann schau mal in meine Fotos. Da ist nen Plan drin für ne Rampe mit ner Absprunghöhe von 1,20m. Absprungwinkel ist 45° also eher racemäßig. ;) Kann dir das auch kurz so ändern, dass die Rampe zweiteilig ist.

Habe an dem Plan aber noch was geändert. Auf Wunsch kann ich dir die aktuelle Version als PDF zukommen lassen.
Gruß!

nico

Da ich heute meinen Pedaliero Gewinn bekommen habe,
wollte ich euch das "Rock & Roll" Shirt mal zeigen!
Da ich euch meine "Fratze" nicht zumuten möchte,sind die
Bilder etwas bearbeitet:lol:

Gruß Gürü:D

nachdem ich mich jahrelang davor gestreubt hab,hab ich
mir jetzt doch ne Signatur zugelegt:D
Gruß Guru.

macht echt wat her deine signatur.
ne wirklich sehr dezent und absolut aussagekräftig.

ick bin bejeistert ;-)

hab auch was neues ..hab mir die schwarzen eben zugelegt
Scott_DHXtreme_Glove_Set.jpg

boah sind die schön:daumen: sind es ausschließlich dh-handschuhe oder kann frau auch damit touristisch unterwegs sein?

wo hast sie denn gekauft und für wieviel? die weißen sehen ja dodaaal edel aus:daumen: fragt sich nur wielange?

Neu:
BPC101569.jpg

Demnächst gibts noch nen neuen Easton Monkey Bar EA 70

Nachtrag:
Hier noch im eingebauten Zustand...

mal wieder ausgekramt...grad von ebn...ein hoch aufs weinbiet....ein hoch auf die pfalz.....:love:

100_0710.jpg

Das is meine neue Anschaffung *gg*
auf_scvic-il.jpg

Die kommt auf meine Federgabel.

Und aufs untere Rahmenrohr kommt eine von dennen:
1.
auf_scjac-il.jpg

2.
auf_scama-il.jpg

Kann mich net entscheiden... hauptsache sie werden eingeschlammt un ich darf sie freiputzen :lol:

asset_7324564.jpg

gd-asset_7324562.jpg

Hikingschlappen zum PW gondeln auf Flats - heute getestet und für gut befunden weil leicht (760g das Paar), wasserdicht ,mit schön viel Grip und atmungsaktüv.

hab grad mein wölfchen für 600 euronen vertickt :daumen: :hüpf:
aber son bischen vermissen werd ich es schon :( :heul:

Strandi, mir fallen sogleich einige Nicks und Namen ein, die beim Thema RR Alpträume bekommen. Bundesweite Nightmares von Ostberlin über Hessen, das Saarland, Pfalz und Baden - gut gemacht! Wenn Du mit ner Rennsemmel hier aufkreuzt, machen wir mit vielen ne Ausfahrt (incl. kreiseln). Vielleicht kann ich sogar Face to Ground (...drückt sich immer...) engagieren.

und da sag noch einer der mensch würde sich nicht der umwelt anpassen!!!!

strandi kauf dir lieber nen titansingelspeeder mit all den überteuerten funktionsgeminderten gruscht der 90er jahre

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück