Pfälzer Schlachtplatte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum wollt ihr eigentlich die Schwarzkittelnummer? `Heißt heutzutage viell. "Emo" und is definitiv unhörbar, oder? (da lass ich mir gerne wat anderes sagen...)
Wenn ihr aber zum Kicker spielen hin geht, so sie die noch haben, würd ich mich supergerne einklinken!

Warum wollt ihr eigentlich die Schwarzkittelnummer? `Heißt heutzutage viell. "Emo" und is definitiv unhörbar, oder? (da lass ich mir gerne wat anderes sagen...)
Wenn ihr aber zum Kicker spielen hin geht, so sie die noch haben, würd ich mich supergerne einklinken!

als ich das letzte mal vor ca. 2 jahren dort war gab´s den kickertisch noch. und black planet is kein emo...zieh dir mal die lieder von cyborg attack rein (siehe letzte seite), dann weisste was so in etwa kommt...sonst deine lakaien, depeche mode, rammstein, in extremo...so die rille...und warum? weil ich die mucke mag und auf die mädels in lackkleidchen abfahre :D

Knackig kickernde Lackladies fänd ich dann schon reizender...
...Sollten Stephen und Du allerdings so auftauchen, würd dich mir die Tischfußballorgie sparen...
:D

OK! ... Kickern find ich spannender ;)

Ich auch, lass den Jugend halt abgothen ( heisst das so :confused: ) während wir gemütlich ne Runde kickern und uns ein feines Ben Becker Bier reinzischen, oder auch 2 :daumen:

Wär cool wenn das bei dir klappen würde, nicht dass ich wieder den ganzen Abend den Oldie-Stempel auf der Stirn hab ;)
...Sollten Stephen und Du allerdings so auftauchen, würd dich mir die Tischfußballorgie sparen...
:D

Hab meine Lack und Leder Sammlung grade bei Ebay vertickert, sorry ;-)

Also der Kicker war schon immer fester Bestandteil im Genesis, da hab ich auch schon viele Stunden verbracht...
Vielleicht komm ich auch mit, dann können wir einen Kicker (falls es noch zwei gibt) komplett reservieren.
Wird mal wieder Zeit zu üben...

boah...dann geh ich mit 3 normalos zu ner goth-party...aber wehe ihr zieht euch bunt an :D und wehe ihr macht euch über mein lack-outfit lustig ;) :lol:

Strandi, Strandi...über Düsterschuppen und die zugehörige Mucke kannst du mir nicht viel beibringen.
Vor einigen Jahren war ich in mehreren Läden der Szene Stammgast. Heute ist mir das alles zu depri...
Aber Saufen und Kickern geht auch bei Depri-Musik. Wenn ihr dabei seid, wird's eh lustig.
Hoffentlich schmeißen die uns nicht raus, weil wir so fröhlich sind :lol:

...nur dumm, dass ich direkt von der Arbeit komme und am nächsten Tag auch wieder arbeiten muss...mal schauen.

so leute...ich mach jetzt mal ernst was rennrad betrifft...
bin ja immer noch sehr vom decathlon angetan...
http://www.decathlon.de/DE/Product_...es/road-competitio/product_5611650/index.html
kostet 1299,- EUR

Ansonsten gefällt mir ja auch das CUBE Streamer ganz gut
P04715_BILD1GROSS.jpg

Und wat für ne Rahmengrösse brauche ich denn bei 178cm?

Grüssle
Strandinator

hab heute mal in hannover auf dem streamer in 56cm gesessen...war ganz ok...kostet dort sogar nur 1199 eur ;)
hab aber in celle auch ein stevens aspin gesehen für 1399 eur...gefiel mir auch sehr gut! rahmenhöhe 54cm. war eigentlich ok...und nu? :ka:

Na wenn du`s net weisst :D

Ich bin ja immer noch der Meinung, dass man bei nem Rennrad durchaus auch mal ein gebrauchtes in Erwägung ziehen sollte.

Da würdeste für weniger Kohle ne deutlich bessere Ausstattung bekommen und das macht sich absolut bemerkbar.

Da fällt mir ein, dass ich noch gar keine Fotos von meinem umgebauten Renner drin hab :eek:

Kommt dann noch ;)

Na wenn du`s net weisst :D

Ich bin ja immer noch der Meinung, dass man bei nem Rennrad durchaus auch mal ein gebrauchtes in Erwägung ziehen sollte.

Da würdeste für weniger Kohle ne deutlich bessere Ausstattung bekommen und das macht sich absolut bemerkbar.

Da fällt mir ein, dass ich noch gar keine Fotos von meinem umgebauten Renner drin hab :eek:

Kommt dann noch ;)

weniger kohle ja, aber ultegra is doch ok :ka:

und chic isses ja auch ;)

aspin_ultegra_black.jpg

ausstattung kann sich sehen lassen :daumen:

Chassis
Gabel Carbon T-Blade, 1 1/8" Aluschaft
Steuersatz FSA 8 Integrated 1 1/8", Cartridge
Antrieb
Kurbeln Shimano Ultegra, 53-39 und 52-39-30
Innenlager Shimano Ultegra integrated
Schaltung h Shimano Ultegra 6600
Schaltung v Shimano Ultegra 6600 und 6603
Kette Shimano Ultegra 6600
Cassette Shimano Ultegra 6600 12-25
Laufräder
Systemlaufrad Mavic Aksium Race 700C
Reifen Continental Ultra 3000, 700*23C
Cockpit
Lenker Oxygen Driver Anatomic
Vorbau Oxygen Scorpo 31.8mm
Sattel Oxygen Cyrius
Stütze Oxygen Driver 280mm
Schalt-Bremshebel Shimano Ultegra STI
Bremsen Shimano Ultegra
Daten
Gewicht 8.7 kg
Rohrmaterial Aluminium 7005TB smooth
Grössen 50, 52, 54, 56, 58, 60, 62, 64cm
Farbe(n) Pearl Black, Cherry (nur 3*10)
Neu 2006

hatte aber in dk im forum auch gepostet das ich n gebrauchtes rennrad suche...leider nix passendes in meiner gegend angeboten worden :(

Für 1200 Euro ne komplette Ultegra Ausstattung iss ja absolut okay, dachte da wär schwächeres Zeugs dran ;)

Allerdings wüsste ich nicht warum ich soviel Kohle raushauen sollte :eek: hab für mein 11 Jahre altes Principia mit Dura Ace Ausstattung nicht mal 300 Euro bezahlt :love:

Für 1200 Euro ne komplette Ultegra Ausstattung iss ja absolut okay, dachte da wär schwächeres Zeugs dran ;)

Allerdings wüsste ich nicht warum ich soviel Kohle raushauen sollte :eek: hab für mein 11 Jahre altes Principia mit Dura Ace Ausstattung nicht mal 300 Euro bezahlt :love:

ja aber du bist auch de bastel-bumble....und ich bin de technische legastheniker ohne zeit zum schrauben ;)

Hey Strandi,

also nur mal so als Info:

Ich find das Cube und das Stevens einfach zu teuer.

Mal zum Vergleich, ich würde ein Rennrad mit komplett Ultergra 10fach, Citec Laufrädern (oder besser), und nem geilen Rahmen (Vollcarbon oder Alu/Carbon) für 800-900€ bekommen. Alles neu bis auf die Ultegra!

Nur mal so als Anhaltspunkt.

Grüße Daniel

weniger kohle ja, aber ultegra is doch ok :ka:

und chic isses ja auch ;)

aspin_ultegra_black.jpg

ausstattung kann sich sehen lassen :daumen:

Chassis
Gabel Carbon T-Blade, 1 1/8" Aluschaft
Steuersatz FSA 8 Integrated 1 1/8", Cartridge
Antrieb
Kurbeln Shimano Ultegra, 53-39 und 52-39-30
Innenlager Shimano Ultegra integrated
Schaltung h Shimano Ultegra 6600
Schaltung v Shimano Ultegra 6600 und 6603
Kette Shimano Ultegra 6600
Cassette Shimano Ultegra 6600 12-25
Laufräder
Systemlaufrad Mavic Aksium Race 700C
Reifen Continental Ultra 3000, 700*23C
Cockpit
Lenker Oxygen Driver Anatomic
Vorbau Oxygen Scorpo 31.8mm
Sattel Oxygen Cyrius
Stütze Oxygen Driver 280mm
Schalt-Bremshebel Shimano Ultegra STI
Bremsen Shimano Ultegra
Daten
Gewicht 8.7 kg
Rohrmaterial Aluminium 7005TB smooth
Grössen 50, 52, 54, 56, 58, 60, 62, 64cm
Farbe(n) Pearl Black, Cherry (nur 3*10)
Neu 2006

hatte aber in dk im forum auch gepostet das ich n gebrauchtes rennrad suche...leider nix passendes in meiner gegend angeboten worden :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück