Pfälzer Schlachtplatte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Strandi,

also nur mal so als Info:

Ich find das Cube und das Stevens einfach zu teuer.

Mal zum Vergleich, ich würde ein Rennrad mit komplett Ultergra 10fach, Citec Laufrädern (oder besser), und nem geilen Rahmen (Vollcarbon oder Alu/Carbon) für 800-900€ bekommen. Alles neu bis auf die Ultegra!

Nur mal so als Anhaltspunkt.

Grüße Daniel

Und jetzt verrate mal noch wo :ka: ;)

Ich find das Stevens nicht so schlecht! Canyon wäre ja auch noch ne Alternative!

Ich überleg auch, mir für den Winter ein Stevens zuzulegen....mal gucke was das Konto sagt :D

Guude Morsche Ihr Pfälzer!

Sorry wenn ich mich mal so einmische (ja auch ich hab ein Rennrad, sogar ein gebrauchtes gekauft;) ).
Wollt mal fragen wer am Sonntag auch noch Richtung Lac Blanc unterwegs ist?
Freibug/Pfälzer Ausfahrt gabs ja schon länger nicht mehr :(

Gruß Marc

Hallo Marc, der Bumble ist wieder in da House und da wird sich bestimmt ein Termin finden :daumen:

ja aber du bist auch de bastel-bumble....und ich bin de technische legastheniker ohne zeit zum schrauben ;)
Nix basteln, das gute Stück war komplett einsatzfähig und Top in Schuss.
Mann muss halt nur bisserl die Äuglein aufmachen und sich eventuell vorher bezüglich derAusstattung schlau machen ;)

Sogar mit der 105er kann man Rennen fahren - für uns also allemal ausreichend!

Wenn man etwas anspruchsloser ist sicherlich ;-)
Mit ner Deore kommt man auch bestens zurecht und trotzdem fahrens die wenigsten.

Hallo Marc, der Bumble ist wieder in da House und da wird sich bestimmt ein Termin finden :daumen:

Muss aber Sonntag Nachmittag / Abend schon wieder zurück nach NBG ;-)

Hey Strandi,

also nur mal so als Info:

Ich find das Cube und das Stevens einfach zu teuer.

Mal zum Vergleich, ich würde ein Rennrad mit komplett Ultergra 10fach, Citec Laufrädern (oder besser), und nem geilen Rahmen (Vollcarbon oder Alu/Carbon) für 800-900€ bekommen. Alles neu bis auf die Ultegra!

Nur mal so als Anhaltspunkt.

Grüße Daniel

jetzt mach´s net so spannend und hau raus damit wo´s den edlen hobel gibt :D

Mal ganz im Ernst... Ich kenne die ungefähren Einkaufspreise von solchen Rädern. Zumindest von nem Alu/Carbon Rennradel mit kmpl. Ultegra und die liegen weit über den von dir genannten Betrag, Daniel.
Also entweder ists nen gut gebrauchtes, ein geklautes oder nen Ragazzirahmen mit Carbonlookfolie... ;)

So nu lass mal hören was das genua für ein Rahmen ist. Wer gaggert muss auch legen. ;)

Also entweder ists nen gut gebrauchtes, ein geklautes oder nen Ragazzirahmen

Lies mal genau, er hat ja auch von ner gebrauchten Ultegra geredet :D

Wobei ich da nicht ganz den Vergleich mit Strandis Neubike verstehe, iss ja logisch dass das gebrauchte Zeugs einige Hunderter günstiger ist.

Moin Han,

Du kannst doch auch Ratt fahrn,oder ;)

Es steht ja noch immer der Besuch von Euch aus :aetsch:

Winterberg roadgap wieder rausgenommen ? ;)

Ja stimmt, wir sollten endlich mal bei euch zu ner Schauinslandrunde vorbeikommen.
Ich verspreche, dass ich mal versuche was anzuleiern am besten noch dieser Jahr :daumen:

Guude Morsche Ihr Pfälzer!

Sorry wenn ich mich mal so einmische (ja auch ich hab ein Rennrad, sogar ein gebrauchtes gekauft;) ).
Wollt mal fragen wer am Sonntag auch noch Richtung Lac Blanc unterwegs ist?
Freibug/Pfälzer Ausfahrt gabs ja schon länger nicht mehr :(

Gruß Marc

Eine kleine Delegation Soulrider aus'm Saarland wird am Samstag nächste Woche (21.7.) in Lac Blanc sein. Mit dem ein oder anderen, von Pfalz-Touren bekannten Gesicht...

dat is shit! Na Gute Besserung in dem Fall auf daß Du bald wieder reinhauen kannst! Beim biken passiert?
*sorry für offtopic* :D

na marc..... so harttt is seiner aunich..... trotzdessen es ein kleiner feiner italiano iss

wenn ihr ma ins zonenrandgebiet nach freiburch zum rattfahren fahrt dann nehmt mich bitte mit. hab noch nie nich ins land geschaut..... und das sollte ich aber bevor....

das war schwäbisch für fischköpp

ich versuch mich seit mehr als drei jahren hier zu integrieren aber weder mein geist noch mein körper lassen eine derartige rückentwicklung zu.

Hallo Leute

wer von euch kennt einen Laden, der noch einen

GIRO Xen Helm in Gr. M camo-white hat?????

Bin für jeden Hinweis dankbar!! Ich bräuchte genau diesen!!! Helm:daumen: :daumen:

Ich glaube, das sollte heißen, das eL auch gerne mal mit euch in Freiburg eine Tour fahren will.

@eL: Schau doch einfach in den Nachbarfred. Bei den Luigis ist tourmäßig mehr los als bei den Südamerikanern.

marc allet klar?
war ick zuuu deutlich für dich?

ja so is das ... da wird man mal konkret und sch missverstanden.

will sagen wenn die freibürger mal besuch wünschen bei ner ratttour dann müssen sie mal bescheidsagen. öffentlich ausserhalb ihres luigi fred´s

der el ist doch immer willkommen. Da muß er einfach den "Kandel,..." Fred verfolgen wo die neusten News drin stehen. Momentan ist Lac Blanc ein Thema. Wir müssen den Lift ordentlich einfahren :D
Wirf dich einfach in die Runde. Wir Luigi´s sind da nicht so diszipliniert wie die NL´s (Gott hab sie seelig:) ) ...und komm er dann mal mit. dann klappts auch mit dem Süden :lol:

Gruß Marc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück