Pfälzer Schlachtplatte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Lynus:

sieht lecker aus...unser Angebot steht; erst
bohrer.gif
, dann
suff.gif

Erklär mal nem alten Mann was das fürn Ding ist
:confused: Außenthermometer ? ;)
By the Way: der neue Rahmen steht bei der Post, sollte also bei deinem nächsten Heimaturlaub fahrbereit sein. :daumen:
Das Teil kann einfach alles... Ich glaub sogar telefonieren... ;)

Hier lag übrigens heute Morgen der erste Schnee... 1cm Schneematsch... :(

Warum gibts eigentlich noch kein Ceran-Kochfeld mit eingebauten TV? Also so wies das auch schon für Spiegel gibt. Ich finde das braucht die Frau von Welt auf jeden Fall! :D

P.S.: Kanns sein das hier ein paar neidisch auf meinen neuen elektronischen Schnickschnack sind?! ;)

Eis kratzen = Ceran-Kochfeld-Telefon mit Wetterberichtsdisplay

(London mostly sunny 7 Grad stimmt garantiert net)
:D Man muss dann nur aufpassen, dass man das Ceranfeld nicht verkratzt! Und das mit dem Wetter ist ein eindeutiges Zeichen dafür, dass diese Funktion schonmal nicht geht. :lol:

Warum gibts eigentlich noch kein Ceran-Kochfeld mit eingebauten TV? Also so wies das auch schon für Spiegel gibt. Ich finde das braucht die Frau von Welt auf jeden Fall! :D

P.S.: Kanns sein das hier ein paar neidisch auf meinen neuen elektronischen Schnickschnack sind?! ;)
Das würde die Frau ja gar nicht mehr kochen, denn die Töpfe würden ja die sicht auf Kallwass und Vera mach mittag behindern. Also würden sie nur noch vorm Herd stehen, ihre Hände in die schwammigen Hüften stemmen und nichts mehr bewegen.

PS: Ich bin nicht neidisch, habe nur wieder einen sehr aufregenden Arbeitstag! :lol:

Jupp, sonst würden wir heute auf Papier autofahren, kochen, fernsehgucken.....:D:D;):lol:

edit sagt: was das denn nun für ein schickes Teil...wie heißt das, Hersteller....? ich kann da nüx erkennen :ka:

china-krempel: HTC
die ganzen halbwegs funktionalen (und weniger funktionalen) windows-mobile-os-smartphones kommen von denen und werden unter allen möglichen abkürzungen verkauft (xda, vda, vpa, mda...)

eigentlich wollte sich der nico ein motorola moto u9 kaufen, hat sich aber net getraut, ein pic zu posten :D

Jupp, sonst würden wir heute auf Papier autofahren, kochen, fernsehgucken.....:D:D;):lol:
Richtig... sowas nennt man Arbeitsteilung... :D

Was ist, wenn Du unterwegs bist? Oder ist es nicht mobil? :eek:

:D
Dann geh ich zum Bäcker und hole mir nen Cappuccino 2 Go... :D

da sind auf dem Bild gleich 9 von den Dingern, welches hast Du davon?
Ach dumme Frage, Du hast ja das mit der Sonne in London, bin schon ganz verwirrt ;)
Richtig... genau das mit der Sonne in London... ;) Ich sehe man kann euch doch manchmal auch etwas alleine machen lassen! :D

waren diese dinger von htc nicht der billige ersatz für leute, die sich gern ein i-phone kaufen wollen, es sich aber net leisten können? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück