donnersberger
Ein Döner aus der Palz
...
(Sprunggelenk gebrochen)
Guuude Besserung!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
(Sprunggelenk gebrochen)
Das Teil kann einfach alles... Ich glaub sogar telefonieren...Erklär mal nem alten Mann was das fürn Ding ist
Außenthermometer ?
By the Way: der neue Rahmen steht bei der Post, sollte also bei deinem nächsten Heimaturlaub fahrbereit sein.![]()
LOL!!! Für die genauen konstruktiven Details haben wir ja Leute von der FH!! *duck_und_weg*Ein Spiegel auf dem man kochen kannda rutschen doch die Töpfe runter
![]()
LOL!!! Für die genauen konstruktiven Details haben wir ja Leute von der FH!! *duck_und_weg*![]()
![]()
Heute angekommen
Wird demnächst montiert, aber erst in ein paar Wochen getestet (Sprunggelenk gebrochen)
Eis kratzen = Ceran-Kochfeld-Telefon mit Wetterberichtsdisplay
(London mostly sunny 7 Grad stimmt garantiert net)
Das würde die Frau ja gar nicht mehr kochen, denn die Töpfe würden ja die sicht auf Kallwass und Vera mach mittag behindern. Also würden sie nur noch vorm Herd stehen, ihre Hände in die schwammigen Hüften stemmen und nichts mehr bewegen.Warum gibts eigentlich noch kein Ceran-Kochfeld mit eingebauten TV? Also so wies das auch schon für Spiegel gibt. Ich finde das braucht die Frau von Welt auf jeden Fall!
P.S.: Kanns sein das hier ein paar neidisch auf meinen neuen elektronischen Schnickschnack sind?!![]()
Jupp, sonst würden wir heute auf Papier autofahren, kochen, fernsehgucken.....
edit sagt: was das denn nun für ein schickes Teil...wie heißt das, Hersteller....? ich kann da nüx erkennen![]()
Und macht das Ding guten Kaffee?
@THBiker: Guckst du hier...
-> http://www.htc.com/de/
Kaffee muss das Teil garnicht machen können. Dazu haben wir hier ja nen Vollautomaten...![]()
Richtig... sowas nennt man Arbeitsteilung...Jupp, sonst würden wir heute auf Papier autofahren, kochen, fernsehgucken.....![]()
Dann geh ich zum Bäcker und hole mir nen Cappuccino 2 Go...Was ist, wenn Du unterwegs bist? Oder ist es nicht mobil?![]()
![]()
Richtig... genau das mit der Sonne in London...da sind auf dem Bild gleich 9 von den Dingern, welches hast Du davon?
Ach dumme Frage, Du hast ja das mit der Sonne in London, bin schon ganz verwirrt![]()