Flugrost
Schnellboot
er wurde mit rechts gebremst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte Andreas nen Unfall???
![]()
Man gewöhnt sich dran... vor allem, wenn man mehr oder weniger drauf angewiesen ist. Bei uns in der Clique fahren auch 3 von 8 Leuten Klickies. Gibt auch echt unmännlicheres am MTB find ichSchön das es noch Leute gibt die auch mit Klickern fahren... Inzwischen wird man ja schon fast schief deswegen angeschaut!![]()
Irgendson Trottelhatte mal versucht während der fahrt die Hinterradbremse vom Andreas zu ziehen
nachdem zuvor eine Attacke gegen diesen T***L gefahren wurde, wo versucht wurde, ihn während der fahrt am rucksack vom rad zu ziehen
![]()
Mein neues...
Jetzt Fall ich aber vom Glauben ab.
Einer der Begründer des low maintenance Hardtailkults im Pfälzerwald wieder auf einem Fully.
Wie kommts?![]()
Hab Ihn auch mit seinem Ghost Fully kennen gelernt...fährt doch schon immer Fully....quasi seit ich ihn kenne und das ist inzwischen schon ...
so könnte man es ausdrückenist aber schon´n paar jahre her.
Irgendson Trottelhatte mal versucht während der fahrt die Hinterradbremse vom Andreas zu ziehen
nachdem zuvor eine Attacke gegen diesen T***L gefahren wurde, wo versucht wurde, ihn während der fahrt am rucksack vom rad zu ziehen
![]()
Da sind doch viele Teile vom Ghost montiert ?
Haben die sich quer gestellt bei der Abwicklung des Rahmenbruchs ?![]()
Laufräder und Kurbel passten nichthätte ich das vorher gecheckt hätte ich den Rahmen nicht gekauft...
So wie hier:
![]()
?
![]()
Da hat die Optik aber nicht gepasst.
So wie hier:
![]()
?
![]()
1. Nun fängst Du schon wieder selber an Deinen Fred vollzuspämmen![]()
Da hat die Optik aber nicht gepasst.
seit wann guckst du denn auf Optik![]()
........außerdem werde ich Uli deine Bemerkung melden müssen![]()