Pfälzer Schlachtplatte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:ka: Hatte Andreas nen Unfall???
:D

so könnte man es ausdrücken :o ist aber schon´n paar jahre her.

Irgendson Trottel :o hatte mal versucht während der fahrt die Hinterradbremse vom Andreas zu ziehen :eek: nachdem zuvor eine Attacke gegen diesen T***L gefahren wurde, wo versucht wurde, ihn während der fahrt am rucksack vom rad zu ziehen :eek::lol:

:lol::lol:

Schön das es noch Leute gibt die auch mit Klickern fahren... Inzwischen wird man ja schon fast schief deswegen angeschaut! :D
Man gewöhnt sich dran... vor allem, wenn man mehr oder weniger drauf angewiesen ist. Bei uns in der Clique fahren auch 3 von 8 Leuten Klickies. Gibt auch echt unmännlicheres am MTB find ich ;)

@ Topic: Lenker ist unterwegs, Titanschrauben kommen bald :)

Irgendson Trottel :o hatte mal versucht während der fahrt die Hinterradbremse vom Andreas zu ziehen :eek: nachdem zuvor eine Attacke gegen diesen T***L gefahren wurde, wo versucht wurde, ihn während der fahrt am rucksack vom rad zu ziehen :eek::lol:

Wolltet ihr das hier nachspielen ???

downhill-domination-2.jpg

Jetzt Fall ich aber vom Glauben ab. :eek:
Einer der Begründer des low maintenance Hardtailkults im Pfälzerwald wieder auf einem Fully.
Wie kommts? :ka:

:confused::confused::confused:
wie kommst du denn auf den Trichter :confused::confused:der Andreas fährt doch schon immer Fully....quasi seit ich ihn kenne und das ist inzwischen schon lange :daumen::daumen::daumen:...da fällt mir der erste Versuch ein, eine gemeinsame Biketour zu unternehmen...war gar nicht so einfach damals :eek::lol:

@bumble....nene....wir waren ja live dabei und kennen das Resultat :o

moin,
hatte wegen der Story mit der Bremse 5 Wochen Sonderurlaub;) das war der Beweis das man sich mit 5 Km/h bergauf auch weh tun kann:rolleyes:
Das brachte mich damals um den Start des Gäsbock Marathons.

das ich fast nur noch Fully fahre ist ein Rat von meinem Kniedoktor...

und Klickis fahre ich weil ich sonst wieder Sonderurlaub bekomme. Das bike will einfach nicht bei mir bleiben ohne Klickis. Gibt es doch das nette Video "Pfalz Disorder" von der Freerider vereinigt euch Tour.

Die Fuhre dürfte auf die 18 Kg zugehen, hab sie noch nicht gewogen.

Die Felgen sind Track Mack von Aktionsports.

Obs halt wird sich zeigen, hab ich beim Northshore auch gedacht. Jedenfalls hab ich 5 Jahre Garantie auf den Rahmen...

Da sind doch viele Teile vom Ghost montiert ?
Haben die sich quer gestellt bei der Abwicklung des Rahmenbruchs ? :eek:

so könnte man es ausdrücken :o ist aber schon´n paar jahre her.

Betroffene Hunde bellen ;)

Da sind doch viele Teile vom Ghost montiert ?
Haben die sich quer gestellt bei der Abwicklung des Rahmenbruchs ? :eek:

Garantie ist abgelaufen:( die geben nur 3 Jahre auf den Rahmen.
Vom Ghost sind Gabel, Bremsen, Lenker, Vorbau, Sattel und der Umwerfer.
Laufräder und Kurbel passten nicht:eek: hätte ich das vorher gecheckt hätte ich den Rahmen nicht gekauft...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der erste Eindruck von Fat Albert 2,4 " Front Performance ;) War sehr gut ... vor allem im Vergleich zur abgefahrenen Big Betty :D

Zum anderen Thema
1. Nun fängst Du schon wieder selber an Deinen Fred vollzuspämmen :D
2. Mir ist nur die PS und das Rad zuzuordnen!

........außerdem werde ich Uli deine Bemerkung melden müssen:eek:

mach das nicht.....das kommt net gut an .... ich sag nur Archäologe....:lol::lol:.....:eek::eek: ich hatte das eher auf technische Sachen bezogen, nicht auf Wesen aus Fleisch und Blut :eek::cool:;)...

Ich fotografier dich dann morgen mal beim Schieben.....wenn du mich schnell vorschieben lässt :eek::lol::daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück